Ich sag's mal so, die nächsten Wochen werden spannend, da einige Entscheidungen - spielspaßfördernd waren![]()
Ich sag's mal so, die nächsten Wochen werden spannend, da einige Entscheidungen - spielspaßfördernd waren![]()
Habe es mir auch gekauft.
Aber normalerweise lese ich eine Story nicht, um mir nicht das Spiel zu spoilern. Hier ist es umgekehrt.
Ich spiele nicht, um mir die Story nicht zu spoilern.
Also random guy. Dann zwimal archery und am we sport um fit zu werden.
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Mein Lernvorschlag möchte ich nochmal ändern:
Archery + Polarm
WE: Angry steigern
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Wozu jetzt noch damit anfangen mit einer ganz neuen Waffengattung zu üben? Wenn überhaupt, sollte man doch eher die trainieren, welche die Prinzessin schon beherrscht.
Do you want ants? Because that's how you get ants!
Man kann nicht die Talente über 50 steigern wenn man die anderen Talente einer Gruppe nicht über 25 hat.
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
Gibts bei den Skill-Checks feste Werte,also 25 bestanden, 24,9 ist durchgefallen,oder ist das prozentual geregelt,und höherer Skill=höhere Chance?
Falls erstes zutrifft ist es ja bitter,dass wir einmal lernen opfern müssen um die 3 Punkte zu kriegen die wir brauchen um 100er Naval-Checks zu bestehen![]()
Naval und foreign intelligence.
Am WE langweilige Hofempfänge machen. Müsste +2 Yielding geben, woraufhin willful und angry gleichauf sein sollten. Außer es gibt auch noch afraid.![]()
Logistics und Ciphering (erst mal auf die Stärken konzentrieren)
Ich hatte den Eindruck, für die Checks sind nur volle 10er interessant, lediglich für den Ausgang von Schlachten werden die genauen Werte genommen. Wir sollten den hohen Bonus auf Militär mitnehmen und jetzt noch einmal Logistik steigern. Den Rest bis 100 können wir auch später ohne Bonus machen, fehlt ja nicht mehr viel.
Bei den Waffen sollten wir uns vielleicht für eine entscheiden. Ich wär ja für Schwerter, wenn sie tatsächlich mal 'ne Waffe braucht, wird es doch wohl am ehesten ein Schwert sein, oder?
Für's Wochenende dann vielleicht mal in den court, damit wir von Willful runterkommen.
Also wäre ich wohl für:
Logistics + Archery und am WE attend court.
Achtung Spoiler: