Oha, na dann erhelle doch mal meinen Tunnelblick
Also ok, mein Beitrag ist natürlich schon etwas zugespitzt und es kann noch einiges passieren was gegen Flunky laufen könnte. Der Krieg mit shade könnte schwerer werden als gedacht, andere könnten sich leicht erweitern und dann mit ähnlich vielen Städten und mehr Land besser abgehen. Ist klar daß Flunky erst mal den Krieg gewinnen muß und andere Sachen müssen auch passen daß er zum Topfavoriten wird. Also ja, das ist etwas verfrüht ihn hier zum Sieger zu erkoren.
Aber durch seinen vermutlichen Techweg nach Chemie und Stahl ist er natürlich auch in einer Pole Position für Mining. Frozen könnte es ihm wohl wegschnappen wenn er wollte, aber sonst wird es Flunky vermutlich bekommen. Mining ist nicht mehr ganz so übermächtig wie beim letzten Mal, aber immer noch stark und vor allem paßt es sehr gut zu seinem Land.
Gut, dadurch muß er vielleicht KG ein bißchen früher forschen als er mit der Leuchte gerne machen würde, aber er kann ja zuerst Eisenbahn forschen und dann wird es bei ihm auch noch eine Weile dauern, er kann also noch gut von der Leuchte profitieren.
Ich rüste derzeit nicht sehr intensiv. Vielleicht 5 Städte bauen Truppen, der Rest baut zivil. Bin ja schon länger eher im Aufbau, aber es gibt noch so einiges aufzubauen...