Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 656

Thema: [PB 80] - Unter Beobachtung

  1. #1
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947

    [PB 80] - Unter Beobachtung




    Bild

    * * * * *

    Hier wird die Story der Zuschauer-Nation entstehen. Darum bitte ich alle Mitspieler, die sich hierher verirren, bitte zu gehen (Ihr werdet in diesem Thread ohnehin beobachtet* )

    Auch wenn das der geschützte Story-Bereich ist, wär es nicht schlecht, wenn mal kräftig die erste Seite zugespammt wird, damit keiner versehentlich was von der RPG-Idee oder pikanten Bildern sieht.


    _____________________________________
    * Hach, diese Doppeldeutigkeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Der obligatorische erste Post, der hier vielleicht sogar für irgendwas gut sein wird

    Achtung Spoiler:
    Hallo Welt!
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #3
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Hier wird also über den Untergang alter Zivilisationen philosophiert.

    Viel Spaß.

  4. #4
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Hallo Welt!
    Achtung Spoiler:
    Hallo Mongke

  5. #5
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    reporting for spam duty! Emoticon: aye

  6. #6
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Hoellenhund
    Registriert seit
    09.04.15
    Beiträge
    1.108

  8. #8
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Das wird bestimmt gut

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Also wenn da nicht noch etwas kommt scheint mir Plemo verglichen mit den anderen doch ein bisserl zu kurz gekommen zu sein. Kundschafter und Krieger vs Große Mauer(bei wütenden Barbs)/Propheten/2 Siedler/ausgebaute Felder etc... wirkt nicht so stark. Sein Land sieht zwar generell etwas besser aus, als das der meisten(abgesehen von bearbeiteten Feldern), aber auch das von Ennos kann sich z.Bsp. sehen lassen. Irgendwas muss da doch noch sein, oder?

  12. #12
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ich denke, der Zuschauerfaden sollte noch separat von diesem eröffnet werden, oder?

  13. #13
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Da hab ich noch keine genaue Idee - also man könnte sicher auch hier mal schauen, wie das funktionieren, bevor man nen eigenen Thread macht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.09
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Zuschauerfaden sollte noch separat von diesem eröffnet werden, oder?
    Dürfen die Spieler der Zuschauernation wohl nicht in den Storys lesen? Ich hätte gedacht die Zuschauer sollen hier die gr. Spione steuern, um Kriegsschauplätze und Spieler ohne Story zu erkunden?

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Hauptsache Bilder

Seite 1 von 44 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •