Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 262

Thema: [GalCiv 2 - ToA]: I, Robot

Love and Peace...or else Avatar von Der Graf

Post Teil 11 - II

[...]

Gut, bei genauem Hinsehen hat das Kollektiv manchmal schon ein paar Zweifel an der Schiffsbaukunst der Terraner...

Bild

...denn jetzt haben sie zwar die Defensive für sich entdeckt, aber irgendwie hapert es da ein wenig an Offensivkraft

Die Yor hingegen bauen richtige Schiffe...

Bild

...die Produktion unserer Kreuzerklasse ist nämlich endlich in Stückzahlen angelaufen. So sieht ein Raumschiff aus
    Aber was können wir dazu, wenn die Menschen so blöd sind, Schlachtschiffe ohne Durchschlagskraft zu bauen?

Es ist auch nicht unser Problem...

Bild

...daß Terra mit seinem Krieg gegen die Drath wenig Erfolg hat, denn die Planeten laufen schneller über, als die menschlichen Truppentransporter unser Gebiet durchqueren können. Subrauminhibitoren können so gut sein

Und auch wenn sich ganze Menschenplaneten dem Kollektiv anschließen...

Bild

...warum sollten wir diese Angebote unfreundlich ausschlagen? Dafür gibt es keinen logischen Grund.

Auch der unfreundliche Vergleich mit irgendwelchen "Borg" den neulich jemand auf der Diplomatenkonferenz gemacht hat, ist total fehl am Platz. Das Kollektiv baut nämlich keine Angriffskuben oder so einen Unsinn...

Bild

Würfelförmige Raumschiffe sind nämlich total unelegant

[...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZEPHON
    »Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
    Und ein Mensch ist Fleisch.«

- Der Graf des Gemetzels -

Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf

Grafengeschichten im Forum: Hier

Freihändler Avatar von Azrael
    Hooray, Todessterne!
    So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Post Teil 11 - III

[...]

Die Kugelschiffe des Kollektivs allein entfalten eine geradezu vernichtende Feuerkraft. Innerhalb einer Schlachtschiff-Gruppe...

Bild

...sollte die Wirkung entsprechend verheerender sein, denn unsere Verteidigung ist nahezu undurchdringlich, selbst mit Doom Rays werden die Menschen da nicht so schnell durchkommen

Die Terraner haben allerdings in den Grenzregionen überall eine recht massive Orbitalverteidigung stationiert...

Bild

...selbst große Sternzerstörer kreisen im Orbit. Aber das Kollektiv sieht den entscheidenden Moment gekommen. Erstmals...

Bild

...sind wir auf Augenhöhe mit dem organischen Feind unterwegs, die halbe Galaxis gehört bereits uns. Zwar haben die Menschen ein Bündnis mit den Amphibien und den reptilischen Drath geschlossen...

Bild

...doch das wird uns nicht aufhalten, diesmal nicht. Der Moment ist günstig, unsere überall vorhandenen Sensoren zeigen uns...

Bild

...daß der Gegner nicht an unmittelbar kritischen Positionen steht, wie man der taktischen Karte sicherlich problemlos entnehmen kann

Der Augenblick der Entscheidung ist gekommen

Techpfad für diese Sequenz: Pulse Cannon - Quantum Driver II, sprich, so ziemlich alles an Kinetischen Waffen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Graf (17. November 2013 um 17:26 Uhr)
    ZEPHON
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.

Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Dafür ist das Ding einige hundert Kilometer zu klein. Aber eine Yor-Sphere ist das schon.

Zitat Zitat von Rattenkind Beitrag anzeigen
    Drengin-Rot ist auf dem Tortendiagramm gar nicht zu sehn, also wirds wohl an denen nicht gelegen haben. Eher an der Uneinigkeit der Opposition. Hätte sich auch nur ein weiteres Volk für die 5% der Terraner entschieden, hättest du löhnen dürfen.
    Abgesehen davon, daß das auch total egal gewesen wäre, sage ich nur ein Wort, ein einziges Wort: Drama

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hooray, Todessterne!

Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Dafür ist das Ding einige hundert Kilometer zu klein. Aber eine Yor-Sphere ist das schon.
    Wohl wahr. Der Screenshot trägt seinen Namen nicht ohne Grund.
    Dafür ist die Sphere aber auch etwa 89,3mal schneller als der bescheuerte Todesstern. Und alle Lüftungsschächte sind gesichert, dafür garantiere ich
    ZEPHON

Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Yaay, Kugelraumer! Perry Rhodan lässt grüßen...

Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

Traumtänzer Avatar von Cass
    [...]
    Geil, und die Seite ist auch geil!

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Langsam färbt sich die Galaxie schön einheitlich.

Registrierter Benutzer
    und das auch noch in der richtigen farbe

Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Kugelraumer, wie plump!

Wo doch jeder weiß, dass die Walzenform die funktional und ästhetisch vollendete Form für Raumschiffe ist.

[/QUOTE]

Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Zitat Zitat von Goszul Beitrag anzeigen
    Kugelraumer, wie plump!

Wo doch jeder weiß, dass die Walzenform die funktional und ästhetisch vollendete Form für Raumschiffe ist.
    Nein, das sind definitiv die Fragmentraumer der Posbis.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

- Leonard Nimoy

Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Das schönste Raumschiff ist immer noch Ijon Tichys "Drei Zimmer"-Rakete, wenn der primäre Prahlmodus aktiviert ist.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Was ich mich aber schon länger frage: Die Yor wollen das organische Leben im Universum auslöschen. Gut, warum nicht? Aber dann laufen die Planeten mit organischen Lebensformen noch reihenweise zu den Yor über? Das ist ja, als ob die Kühe sich selbst ans Steuer des Tiertransporters setzen, um möglichst schnell ins Schlachthaus zu kommen?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

Ich wußte, das irgendwer mit der Nummer kommt
    Da fällt mein Blick spontan auf die 37 Silberbände in meinem Regal...

Zitat Zitat von Goszul Beitrag anzeigen
    Kugelraumer, wie plump!
    Na, da bist du als Sippenpatriarch aber auch eindeutig befangen

Nein, das sind definitiv die Fragmentraumer der Posbis.
    Die Fragmentraumer mögen zweckmäßig sein, aber mit Ästhetik haben die Posbis eindeutig nichts am Hut.

Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Das schönste Raumschiff ist immer noch Ijon Tichys "Drei Zimmer"-Rakete, wenn der primäre Prahlmodus aktiviert ist.
    Nichts ist so elegant wie die "Herz aus Gold". Das Schiff ist so fantastisch fantastisch, ich glaub', ich würd's gerne klauen

Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber schon länger frage: Die Yor wollen das organische Leben im Universum auslöschen. Gut, warum nicht? Aber dann laufen die Planeten mit organischen Lebensformen noch reihenweise zu den Yor über? Das ist ja, als ob die Kühe sich selbst ans Steuer des Tiertransporters setzen, um möglichst schnell ins Schlachthaus zu kommen?
    Na ja, wenn so ein Planet überläuft, werden ja auch alle Schiffe aus dem Orbit gebeamt. Gehen wir einfach mal davon aus, daß die Bewohner mit den Schiffen abhauen und die Yor nur den Planeten kriegen, so als Deal für freies Geleit
    ZEPHON

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber schon länger frage: Die Yor wollen das organische Leben im Universum auslöschen. Gut, warum nicht? Aber dann laufen die Planeten mit organischen Lebensformen noch reihenweise zu den Yor über?
    Franzosen wahrscheinlich.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte