Seite 48 von 94 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1406

Thema: Long Live the Queen

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Der Physical Bonus ist schon in dem anderen Bonus mit drin.
    Nein, ist er nicht.

Banned
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht.
    Doch, ist er. Das ist nur die Aufsummierung der Boni, die man durch Lernen in diesem Bereich hat und wird auf die Boni, die vom Gemüt kommen, drauf addiert. Dieser Wert ist der, der bei den jeweiligen Fähigkeiten dran steht.

Gast
    Gast
    ist doch egal. lasst uns weiter den Krieg vorbereiten. Kann man nicht beim Feind einmarschieren immerhin haben die zuerst unsere Grenze mit Soldaten verletzt.

Je suis USA! Avatar von Ennos

Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Ich sag doch die Party war ne doofe IdeeEmoticon: goethard

Den Pfeil durch den Körper schieben,ja meine Fresse die hat den Tod echt verdient

Registrierter Benutzer
    Ich habe gesagt, dass man Archery noch lernen soll

Es ist eigentlich eine von möglichen 11 Todesursachen

Freihändler Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was die Party angeht, wittere ich ja eine Falle...
    Ich wünschte, dass ich zwischendurch mal unrecht hätte, aber es geschieht so verflixt selten. Emoticon: smug

So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.

Registrierter Benutzer
    Schade (Ich weiß sogar, wer schuld an dem Überfall ist^^) Es war jedenfalls eine sehr unterhaltsame Story Neuer Versuch? (Vor der Party laden?)

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan

Von mir aus können wir vor der Party Frage weiter machen und sie mit nein beantworten. Lernen sollte sie das gleiche wie bisher.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Blame Hoffmann
    Gast

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Schade, daß er uns nicht mit einem Knüppel angegriffen hat, da hätten wir vielleicht gewonnen

Interessant, daß Battlefield Medicine getestet wurde. Das braucht die Kriegerin ja sowieso - hätten wir sicherlich demnächst gelernt

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Hätte sie nicht den überflüssigen Magiekram gelernt, hätte sie das überlebt.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

Banned
    Ruhe, jetzt geht es erstmal mit einer Zuschau-Reihe mit Magie weiter, damit noxx sich etwas entspannen kann. Dnach kann die Gemeinschaft ja einen neuen Versuch starten, nur halt net meinen, das wäre ja langweilig.

Es geht also weiter mit der:

Wiedergeburt des Novanischen Imperiums

bzw gleich, ich muss erst noch Bilder machen, dazu kam ich in der letzten Zeit nicht. Bzw. so gleich auch nicht, ich hab das Spiel auf der Platte daheim und mit ener 2 TB-Platte tanze ich net in der Uni rum... Wird also erst Abend oder morgen was. Dann könnt ihr euch schon mal mental drauf vorbereiten, dass fast alle Probleme mit Magie gelöst werden, inklusive Schuhe zubinden und Kaffeekochen

Seite 48 von 94 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte