Seite 47 von 94 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1406

Thema: Long Live the Queen

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor

Auch wenn ich mir gerne mehr Reflexe/Flexibilität gewünscht hätte, nur für alle Fälle.

Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Regrets senden.
    Wir wollen es doch unseren Feinden nicht zu einfach machen.

Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Dance + Polearm
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Sword + Wield Magic
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Schwert ist schlecht weil wir nur bis 50 steigern können. Wir verschenken bestimmt über 10 Punkte.
    Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Ich würde aber gerne wehrhaft sein, sollte es zu Problemen mit Attentätern kommen. Und Schwert ist aktuell nunmal am höchsten.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    >>"Ich würd aber gern"
    <<"Es geht aber nicht"
    >>"Ich würd aber trotzdem gern"
    <<"Es geht aber trotzdem nicht"

Wenn wir wirklich Schwerter weiter steigern wollen, müssen wir jetzt zweimal in Polearms investieren.

Wenn wir Archery lernen wollen, müssen wir auch zweimal Polearms steigern.

Wenn wir Polearms wollen, müssen wir ebenfalls 2x Polearms.

Wenn wir was ganz anderes wollen, sollten wir sie vorher etwas aufmuntern. Im Moment ist sie angry, da lernt sie gut Militär und Waffen. Mit Militär ist sie weitgehend durch.

[X] 2x Polearms

Am WE vielleicht mal nochmal mit den Puppen spielen, um sie etwas aufzumuntern.

Entspricht ein Modifikator von 1 100% oder wieviel Steigerung entspricht das?

Wenn ja , steigern wir Polearm mit 10 Punkte * 2.57. Das sollte 25% überschreiten.

Ich ändere daher mein Vorschlag, wenn die Frage mit ja beantwortet wird zu erst Polearm + Schwert.

edit: Bei Logistik war der Modifikator +3.37 und das führte zu etwa 30 Punkten. Geht wohl nicht auf.

Registrierter Benutzer
    Angry bedeutet einen Waffenbonus. Einmal Polearms und einmal Archery, da ist noch Luft bis 50.

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Das ist doch ganz einfach: Die hat 'ne 5-Tage-Woche. Jeden Tag lernt sie 2 Punkte plus den Bonus. Waffen haben 'nen Bonus von 1.71, also bringt 1x Polearms steigern 3.71*5=18.55. Physical hat 'nen Bonus von 0.168, das sind nochmal 0.84. Macht insgesamt 19.39 für 1x lernen in der Waffenkategorie.

Archery lernen bringt uns garnix mehr, wenn wir auf Schwerter setzen wollen, denn das ist ja schon knapp über 25 (deshalb haben wir's letzte Runde gelernt)

Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    2x Polearms.

Gast
    Gast
    2x polearms und am WE Sport.

Banned
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz einfach: Die hat 'ne 5-Tage-Woche. Jeden Tag lernt sie 2 Punkte plus den Bonus. Waffen haben 'nen Bonus von 1.71, also bringt 1x Polearms steigern 3.71*5=18.55. Physical hat 'nen Bonus von 0.168, das sind nochmal 0.84. Macht insgesamt 19.39 für 1x lernen in der Waffenkategorie.

Archery lernen bringt uns garnix mehr, wenn wir auf Schwerter setzen wollen, denn das ist ja schon knapp über 25 (deshalb haben wir's letzte Runde gelernt)
    Der Physical Bonus ist schon in dem anderen Bonus mit drin. Heißt, man addiert einfach nur 2 zum Bonus und multipliziert das Ergebnis mit 5, dann hat man die Steigerung.

Zu den Checks: In der Regel sind das abfragen, ob ein kleiner oder größer als ein Vergleichswert ist oder in einem bestimmten Intervall ist (also größere als ein Vergleichswert aber immer noch kleiner ein als ein Zweiter). Es gibt auch 100er Abfragen, aber auch soclhe mit deutlich kleineren Werten wie 10 oder so meine ich. Kann man bei Interesse theoretisch im Wiki zum Spiel nachlesen.

2x Stangenwaffen plus Leiter.

Seite 47 von 94 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte