Seite 52 von 186 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 2785

Thema: 37 - El Extra Sims - Alles kann, nix muss! 3 Pharaonen erobern Europa!

  1. #766
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #767
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Achtung Spoiler:


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #768
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Wat? Wie meinen?
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  4. #769
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Wat? Wie meinen?
    Dein Lied ist bei uns in der Heimat nicht empfangbar

    Ausserdem ist diese Nacht die Zeit umgestellt worden. Nur damit Du fernab das weisst


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #770
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Dein Lied ist bei uns in der Heimat nicht empfangbar

    Ausserdem ist diese Nacht die Zeit umgestellt worden. Nur damit Du fernab das weisst
    Oohhh danke für die Info Die Zeitumstellung hab ich tatsächlich verschlafen Dann sind`s ja nur noch 10 Stunden Unterschied
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  6. #771
    Heiliger Krieger Avatar von Hagen0
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    6.744
    Die Belegung der heiligen Stadt funktioniert nicht. Zu wenig Nahrung.

  7. #772
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Die Belegung der heiligen Stadt funktioniert nicht. Zu wenig Nahrung.
    Da hast du natürlich völlig recht Hab mich irgendwie verrechnet Selbst mit Bio fehlt da Nahrung für 2 Felder Hmmmmm.....dann muss halt Sushi her
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  8. #773
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Deine Feldbelegung geht aber nur mit zwei angesiedelten Händlern (kann man ja mal machen, in der zukünftigen Wallstreet-Stadt ). Oder Sushi.


    Mist, da war noch 'ne Seite

  9. #774
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Vorab erstmal eine Entschuldigung, dass wir schon so lange kein Wunder des Tages mehr präsentieren konnten Heute dann die kleine Wiedergutmachung

    Wunder des Tages: Die Zeus-Statue


    Dank Artemis, Zeus und dem eingestellten ING macht die Stadt nun auch schon 10 GPP pro Runde. Vielleicht ballern wir da später noch ein Kulturwunder rein, damit wir auf die 40 mehr gegenüber Argnan kommen, die cutty gefordert hat

    Die Top5 werden immernoch von zwei unsrer Städte angeführt. Danach folgen englische und französische Städte, deren Platzierung immer mal wieder wechselt. Über den Ärmelkanal scheint ein interessanter Kulturkrieg geführt zu werden, in dem sich Ari langsam durchzusetzen scheint. Endlich wissen wir auch wo er die Pyras versteckt hat: York!


    Ich hebe derzeit überall, wo nicht das Nötigste (va Kornkammern in den neuen Städten) gebaut werden muss Truppen aus. Dank der guten Prod in einigen Städten geht das recht fix von statten. Insgesamt sehen unsre Bauvorhaben so aus:


    Unser Erkundungskrieger hat derweil die Südspitze Italiens erreicht und sieht, dass Jesper Moai schon fertiggestellt hat. Unser Moai soll auf Zypern errichtet werden. Der Siedler wird dort nächste Runde gründen Alternativ käme dafür auch Kreta infrage ....Aber das müsste ja erstmal...hmmm..."befreit" werden


    Auf dem Bild sind aber noch 2 andere interessante Dinge erkennbar: Zum einen können wir den 1000. Punkt feiern Zum anderen und wesentlich interessanter ist die Techeinsicht bei Karthago und (neu) bei Griechenland. Yuufo und Frozens Techweg gibt mir einige Rätsel auf Sie haben zuletzt den kompletten Reliweg (Medi, Poly, Priester) abgegrast und forschen nun Gesetze. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie die Apo-Gebäude bauen wollen (haben 2 Christenstädte) aber warum sie Poly getecht haben ohne danach mit Ästhetik / Lit weiterzumachen Um Theo zu bulben is ja nu auch ein wenig spät

    Argnan hingegen forscht Metallguss. Dann wird er auch bald Triremen haben Ich überlege, ob wir demnächst deshalb mittelfristig Kompass und Optik einschieben sollen Kompass könnten wir va in der Sahelzohe für einen Hafen (3 extra ) ganz gut gebrauchen Vorher hat aber Papier Priorität, weil ich Dude die Sankore-Uni versprochen hab
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  10. #775
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Zeus und Artemis direkt an der griechischen Grenze.
    Schönes Ding
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  11. #776
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.988
    Wann kriegt der Artemistempel denn seine Kulturverdopplung? Bei der Zeusstatue wirds wohl ein bisschen zu spät werden.

  12. #777
    * Ultra-möhrig * Avatar von simsahas
    Registriert seit
    17.10.07
    Ort
    BT / FfM /AUC /
    Beiträge
    7.779
    Zitat Zitat von Rob-Art1985 Beitrag anzeigen
    Zeus und Artemis direkt an der griechischen Grenze.
    Schönes Ding
    Ja. Die mussten da hin....Wir versuchen das ja alles einigermaßen historisch-geographisch korrekt zu spielen
    PB-History: PB23 ● BF1 ● PB25 ● PB27 ● PB28 ● BF3 ● PB30 ● PB33 ● BF5 ● PB37 ● PB 38 ● BF7 ● PB44 ● BF9 ● PB47 ● PB48 ● PB 51 ● BF 15 ● PB 53 ● PB 54 ● PB 57 ● PB 60

    ~~~ W..........O..........M..........B..........A..........T ~~~


    Mitspieler sagen:
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    :woohoo: Ich spiele mit einem Genie zusammen :nana:

  13. #778
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.790
    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    Ja. Die mussten da hin....Wir versuchen das ja alles einigermaßen historisch-geographisch korrekt zu spielen
    Dann passt gut auf den Griechen auf, nicht, dass er mal nen Alexander auspackt. Und auch der Römer könnte dann historisch gesehen ein Problem werden
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #779
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Hat ja mit Stonehenge und den Pyras schon geklappt
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #780
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Ari hat ja wohl die perfekte Phi-Trait-SE-Wunderkombo gebaut - wie konnte euer Wunderwahn das nur zulassen

Seite 52 von 186 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •