Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1465

Thema: PB 68 - Doppelpass am Zuckerhut

  1. #1
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698

    PB 68 - Doppelpass am Zuckerhut





    Wieder mal Amerika gezogen Diesmal starten HodorHODOR und ich am Zuckerhut mit Joao II.

    Hier Puccs Auslosung:


    Nettes Kollegium in der Nachbarschaft
    alpha-civ als Spanier (Inkaposition)
    Jesper, Fritzi, theindless als Azteke
    Frozen und Nahoimi als Indianer
    Joe, mauz, Nycan und Weißbrot als Amerikaner


    Damit ist die Reihenfolge, in der diese Spieler ausscheiden werden auch gleich erledigt. Alles weitere in Kürze.

    Spam bitte.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  2. #2
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Unser Ziel ist klar: Bis zur WM müssen sowohl die spanischen als auch die amerikanischen Imperialisten vom Kontinent verschwunden sein, genauso wie der ganze Dschungel.

    p.s. schöner Story-Name Rob
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  3. #3
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #4
    Blame Hoffmann
    Gast
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen
    Spam bitte.
    Emoticon: aye

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.06
    Beiträge
    10.643
    Viel Spaß ... ignore ...

  6. #6

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.443
    Und ohne Christusstatue geht mal garnicht

  8. #8
    hat Ideen Avatar von AttitudeAdjuster
    Registriert seit
    17.01.11
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Rob-Art Beitrag anzeigen

    Damit ist die Reihenfolge, in der diese Spieler ausscheiden werden auch gleich erledigt. Alles weitere in Kürze.

    Spam bitte.
    Klare Ansage
    __________________________________

    Suche Wohnung in Tübingen (Kernstadt)!

  9. #9
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Ich freu mich schon darauf, die Geographiekenntnisse unserer Gegner mit den Namen irgendwelcher brasilianischer Kleinstädte auf die Probe zu stellen. Oder noch besser: Jede Stadt wird nach einem südamerikanischen Fußballer benannt.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  10. #10
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Ersteres bringt wenig. google maps anwerfen, fertig. Dann schon lieber Fußballer. (Oder TV-Stars bzw. -Charaktere aus lateinamerikanischen Soaps )

  11. #11
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Naja, der Spaß wäre, sich von der Geographie zu lösen.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  12. #12

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Emoticon: cheerleader



    Emoticon: cheerleader


    Wie wär's mit brasilianischen Musikern?

  14. #14
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Bin auch für Fußballernamen.
    Für die Hauptstadt kann es nur einen geben:



    oder doch eher...



    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  15. #15
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Ich bin ganz klar für "Die Hand Gottes" als Name der Hauptstadt, bei allen weiteren Städten kommen dann die echten Namen von Fußballern.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •