Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96

Thema: [157] Huitzilopochtli fordert Opfer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.13
    Beiträge
    512

    [157] Huitzilopochtli fordert Opfer

    und ich werde hier versuchen sie ihm hier zu verschaffen

    Spieler:

    1.Campari 6-10 Uhr - Azteken
    2.groegen 8-10 Uhr - Irokesen
    3. civas 18-20 Uhr - Amerika
    4. josepp 20-23 Uhr - Schoschonen
    5. Mambokurt 20-23 Uhr - Zulu
    6. XGS 20-23 - Russland

    Karte: -> wird dann von 0rkrist erstellt <- THX
    Startzeitalter: Antike
    Spielerzahl:6
    Karte: Pangäa
    Größe: klein
    Geschwindigkeit: schnell
    Ruinen: an
    Stadtstaaten: 12
    Ressourcen: Standard
    Version: Alle DLCs plus G&K und BNW
    ansonsten alles Standard
    Freie Civ-Wahl
    Schwierigkeitsgrad: König (5)
    Wütende Barbaren: nein
    Always War: ja


    Da das fur uns alle mehr oder weniger das 1te PBEM ist, habe ich mich mal dazu entschlossen meinen Versuch hier zu dokumentiern. Da es ein Always War spiel ist sollte genug Action fur die hungrige Zuschauermeute ja vorprogrammiert sein. Wir werden sehen...



















    Alle Mitspiele raus hier

















    Nun Aber!!Emoticon: ali

  2. #2

  3. #3
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Plagiat! Der Titel ist ja fast derselbe, den ich einst für mein erstes PBEM wählte ^^
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sheldor
    Registriert seit
    01.02.13
    Beiträge
    2.547
    Viel Erfolg werter Aztekenkollege!
    PBEM Stories:
    Achtung Spoiler:

    Civ6:
    PBEM 12: Neues Civ, neues Glück?

    Civ5:
    Achtung Spoiler:

    PBEM-93 beendet, verloren
    PBEM-98 verloren
    PBEM-123 verloren
    PBEM-115 Sieg mit Aethelred
    PBEM-135 3. Platz
    PBEM-156 verloren
    PBEM-176 Teamgame, verloren
    PBEM-127-II

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.13
    Beiträge
    512
    echt??
    Offensichtlich war ich dann doch nicht wirklich kreativ^^, scheint also ein zu naheliegender Titel zu sein

    Und wie ging es bei dir aus? Konntest du die hohen erwartungen von Huityilopochtli erfullen?

  6. #6
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    schau selbst nach -->> Orkrists Azteken Story im 44er

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von civas
    Registriert seit
    22.12.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.787
    mein Herz gewinnst du nicht
    Wünsche wenig bis keinen Erfolg
    Ignore.
    Diese Ausstrahlung.. dieses Lächeln.. diese Intelligenz.. dieses hübsche Gesicht.. und erst noch diese wunderschönen Augen! Aber genug von mir! Wie geht es Euch?

    Story - PBEM - DEMO & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Storys
    Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee - Washington (SG8 "Try or Die - Game")


    PBEM
    100 - 157 - 159

    DEMOS & Analysen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:


  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.150
    Viel Spaß im Tal der Tränen!
    Ignore.

  9. #9
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    schau selbst nach -->> Orkrists Azteken Story im 44er
    Da werden Erinnerungen wach...
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.13
    Beiträge
    512
    auf jedenfall eine sehr interessante Storz 0rkrist, auch wen ich irgendwie dachte das mit den Opfern ist anderes gemeint .

    Hoffentlich kann ich es hier besser machen. Es wird auf jedenfall mehr Action geben in einem Always war spiel.

  11. #11
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Ja das will ich doch hoffen! Ich müsste auch mal ein Always War-Spiel machen Naja, erstmal die laufenden Spiele beenden ^^
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.13
    Beiträge
    512
    na auf jedenfall macht es meine Startposition nicht einfacher und sobald wir auf seite 2 sind durft ihr die dann alle mal bewundernEmoticon: hammer

  13. #13
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    na dann spammen wir ein wenig rum

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Dann viel Spaß und Erfolg

  15. #15
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Woah, das artet ja richtig in Stress aus!
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •