Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 360

Thema: [237] - Oscar the Grouch - Griesgram auf der Suche nach Müll

  1. #1
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706

    [237] - Oscar the Grouch - Griesgram auf der Suche nach Müll

    Herzlich Willkommen an alle Leser

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach dem ich mich kürzlich dazu entschieden habe mich noch mal zur Schlachtbank tragen zu lassen gibt es nun sogar 2 PBEMS in denen ich mitspielen werden. Wie lange wird sich zeigen, aber das Primärziel aller ist wohl, dass sie dem armen Oscar in den allerwertesten treten wollen

    Zunächst für alle interessierte die Settings und die Ergebnisses des Drafts - Da sieht man dann auch gleich meine Konkurrenten.

    Aktuelle Settings
    --------

    Communitas Map (etwas wasserlastiger)
    Ruinen an
    Wütenden Barbs
    Karte für 8 Spieler
    SG7
    Ressourcen - Gleichgewicht und lieber ein bissl mehr
    Civ-Auswahl via Draft (4 Civs pro Spieler)
    Jeder Darf eine Civ bannen (initial ist KEINE gebannt - denn 7 Civs reichen vollkommen)
    Atomwaffenverbot

    Bild


    Neben dem 234er wird es nun eine weitere Story von mir geben. Ich werde wohl nich soo viel Formelgedöns posten, vielleicht ein wenig RPG, aber mal schauen wieviel Zeit sich so finden lässt. Vielleicht lassen sich auch meine Mitleser wieder ein bisschen in die Story einarbeiten, aber ich will noch nichts versprechen...


    Soo, das Spiel wird vermutlich sogar noch vor dem 234er starten, da hier die Auswahl der Kartenersteller etwas größer ausfällt und CivIVer sich hier bereit erklärt hat uns die Karte zu basteln
    Allerdings habe ich ein wenig Angst davor das erste Save aufzumachen, da ich iwie das Schlimmste befürchte
    Aber wir werden uns durchkämpfen und das beste versuchen.
    Geändert von derboe (26. Oktober 2015 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    -- Platzhalter --

    Gegnerinfos und -Analysen.

    Muss wohl noch mal etwas erweitert werden
    Geändert von derboe (26. Oktober 2015 um 15:13 Uhr)

  3. #3
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    -- Platzhalter 2 --
    gleich mal potentielle Leser zum verheizen

    • ShizzR
    • SidMeier
    • Schafspelz
    • Oddys
    • CivIVer
    Geändert von derboe (26. Oktober 2015 um 15:32 Uhr)

  4. #4
    Alter Ego Avatar von ShizzR
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    4.942
    <Erste Reihe Platz nehm>

    Welche Civ soll es denn werden?
    Abgeschlossene Stories:
    PBEM 43 - Maya - übernommen - RS-Sieg
    PBEM 66 - Dänen - Untergang
    PBEM 85 - Schweden - Co-Sieg
    PBEM 87 - China - Weltherrschaft
    PBEM 97 - Japan - genuked
    PBEM 98 - Kelten - Zweiter
    PBEM 135 - Brasilien - Weltherrschaft
    PBEM 191 - Amis - Weltherrschaft

  5. #5
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  6. #6
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Und schon sind die ersten Gäste da und futtern mir die Haare vom Kopf . Aber bitte lasst euren Müll ja rumliegen
    Willkommen Jungs


    Tja die Civwahl fiel mir echt schwer - Aber solange hier noch Konkurrenten rumschwirren bleibt die erstmal geheim

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.704
    Popcoooooorn!
    Hau rein Derboe, viel Erfolg.

  8. #8
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Sauber machen Kadett!

    Sir, ja, Sir!Emoticon: salutier

    Emoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: feg

    Emoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: feg


  9. #9
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.596
    Nicht mal die erfahrenen Forumsgrößen kriegen nen richtige Threadtitel hin
    Hier kennt sich ja keiner aus, welches PBEM ist das denn überhaupt

  10. #10
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Sauber machen Kadett!

    Sir, ja, Sir!Emoticon: salutier

    Emoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: feg

    Emoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: fegEmoticon: feg

    Vergiss das Wasser nicht Emoticon: wisch

    Aber damit bringst du mich auf eine schöne Idee Emoticon: freunde



    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Nicht mal die erfahrenen Forumsgrößen kriegen nen richtige Threadtitel hin
    Hier kennt sich ja keiner aus, welches PBEM ist das denn überhaupt
    Ich wurde von den üblichen Forumaufgaben (PW auslesen) abgelenkt.
    Aber die PN an Maximo ging 30sek. nach der Threaderstellung raus

  11. #11
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.596
    Ich wurde von den üblichen Forumaufgaben (PW auslesen) abgelenkt.
    Aber die PN an Maximo ging 30sek. nach der Threaderstellung raus
    Zuerst Denken, dann Handeln
    Hoffentlich spielst du besser PBEM

    Save ist übrigens gerade fertig geworden, dein PW ist "di"

  12. #12
    Civ-Mathematiker Avatar von Asenfürst
    Registriert seit
    29.10.12
    Beiträge
    569
    ... da sind wa alle dabei

    --> Emoticon: kaffee

    -->

    --> -->
    Achtung Spoiler:


    "Though we are young. We've never had a place for us, never had the time.
    Remeber to go slow, but never run away from this... cause there is always time, to live before we die."

    - Devin Townsend -

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.13
    Beiträge
    559
    2 stories und auch noch parallel? was stimmt mit dir nicht?

  14. #14
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Zuerst Denken, dann Handeln
    Hoffentlich spielst du besser PBEM
    Ich hab keinen Schimmer von BNW und das werd ich hier auch eindrucksvoll demonstrieren Emoticon: polly


    Zitat Zitat von geiz Beitrag anzeigen
    2 stories und auch noch parallel? was stimmt mit dir nicht?
    Es waren einfach zu viele die mit mir den Boden aufEmoticon: wisch wollten - da mussten also 2 PBEMs her

  15. #15
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771


    ui ui ui, es geht los! Schnell Platz nehmen
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •