Heymlich war der einzige, der in meiner Story etwas geschrieben hat, außer die mitspielenden Papp Nasen![]()
Heymlich war der einzige, der in meiner Story etwas geschrieben hat, außer die mitspielenden Papp Nasen![]()
Du musst die Beta-irgendwas Version nehmen. In den Steam einstellungen von bts. in der Bibliothek
edith: in der SteamBibliothek: Bts, rechsklick auf eigenschaften, da Betas und dann original_realeases unsupported auswählen
Hast du die Dateien an den richtigen Ort gepackt? Es gibt da 2wie ich schon feststellen dürfte
Unter MyGames zb ist falsch.
Richtig Ist meist in Steam/commonapps/CiV... da die Mods und .exe und so hinpacken.
Geändert von firlefanzer (02. Dezember 2019 um 00:10 Uhr)
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Welche Steamversion ist egal, mit der 2015.exe gehen alle.
@ CivIVler: mit dem Wrapper startest du über die Verknüpfung die 2015.exe. Die ist unabdingbar.
The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi
Meine PB-Geschichten:
Achtung Spoiler:
Stimmt doch gar nicht. Du musst eine Steamversion zurückgehen, weil die aktuellste Version die für das PB nötige Funktion schlicht aus dem Multiplayermenü entfernt hat.![]()
Wenn man die 2015.exe startet ist es doch egal welche .exe (Beta oder nicht) Steam installiert hat.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
In einer Story versucht man, unter Berücksichtigung des Leaders, der Ziv, des Umlandes, etc. einen Ratschlag zu geben, wie man (subjektiv empfunden) das Beste aus der vorliegenden Situation macht.
Baut man eine Karte, versucht man, allgemein (möglichst) faire Bedingungen, wie Menge an Nahrung, Zugang zu strategischen Ressourcen, etc. zu schaffen.
Ich finde eigentlich, dass das zwei völlig verschiedene Zielsetzungen sind?