Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Wenn der Typ nicht ewig so blöde Grimassen machen würde, fänd ich das Video auch super.
Einen Nachteil gibt es im SP aber - ganz besonders in Marathonpartien, wo die Techs am Anfang recht lange dauern:
Wenn ne KI, mit der du Frieden halten musst/willst Gold von dir fordert, orientiert die sich meistens daran, was du auf dem Konto hast. Hast du da 53fordert sie 50
. Hast du da 2000
auf der hohen Kante und willst gerade anfangen, damit gemütlich 20 Runden am Stück forschen, dann fordert sie eben 2000
. So ist zumindest meine Erfahrung. Deswegen setz ich mir da nen Limit, wie lange ich spare und wann ich doch mal wieder forsche (auf Normalgeschwindigkeit gibt es das Problem in der Größenordnung selten).
Meine Frau singt in nem gemischten Chor, der gerne mal christliche Lieder mit ins Programm aufnimmt.
Ich versuche sie grad zu überzeugen, dass sie Baba Yetu dem Chorleiter als Lied vorschlägt![]()
Beendet:
Achtung Spoiler:
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
mein neuer Rechner hat keine Sreenshottaste (lenovo: thinkPad). Wie kann ich trotzdem welche machen?
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Ich wette mit dir, dass dein Laptop diese Taste doch hat. Aber ohne genauen Modellnamen ist es ein raten und mit eine Googleabfrage
http://forums.lenovo.com/t5/W-Series...re/m-p/1563800