Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: [101] - Zulu na ulimwengu shujaa mpya

  1. #1
    inkompetent+unberechenbar Avatar von AJ (unknown)
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Füchse und Hasen aus ganz Deutschland kommen her, um sich GUTE NACHT zu sagen...
    Beiträge
    158

    [101] - Zulu na ulimwengu shujaa mpya BEENDET!

    STORY BEENDET!
    Hallo oder vielmehr siku njema!

    Hier entsteht eine Story zum PBEM 101.
    Diese Geschichte wird wohl wenig oder kein RPG enthalten, da ich mir vorallem etwas Hilfe in komplizierten Fragen erhoffe.
    Also gibt es meinerseits Fakten und dumme Fragen.
    Der Titel kommt heraus, wenn man im G****e Übersetzer eingibt: DIE ZULU IN DER SCHÖNEN NEUEN WELT.
    Das wird mein Volk werden, wenn nichts Unvorhersehbares mehr passiert.

    Man siehe wie unsere Reitereinheiten bereits eifrig trainieren.
    Geändert von AJ (unknown) (26. Oktober 2013 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Wo gibt es eigentlich andere Smiles wie z. B. das Pferdchen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Emoticon: zulu

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    OK ich werde hier viel lesen und dir die Daumen drücken, aber nur um ein Duell gegen dich zu spielen Wird ja noch einen Monat dauern bis man die Startposition sieht, da können wir uns schon auf Seite 2 hin diskutieren

    Deshalb warum Zulu, da musst du früh rushen oder den Traid gut nutzen.

  5. #5
    inkompetent+unberechenbar Avatar von AJ (unknown)
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Füchse und Hasen aus ganz Deutschland kommen her, um sich GUTE NACHT zu sagen...
    Beiträge
    158
    @Der_Duke
    Das produktive Pferdchen ist von World-of-Smilies.com

    @Tempehkrieger
    Das ist ja genau mein Zulu-Smiley. Den hatte ich glatt übersehen.

    Emoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zulu
    Emoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zulu
    Emoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zuluEmoticon: zulu
    Auch unsere Speeris sind eifrig bei der Sache. Sie trainieren vorallem das Rennen. Zur Not auch weg...

    @ SoldatERM
    Mir ist jede Hilfe recht. Egal aus was für Motiven.
    Ich habe das Gefühl, das ist der Beginn einer laaangen Freundschaft...

    Die Zulu habe ich, vielleicht etwas vorschnell, aus einer schönen Erinnerung heraus , für mich beansprucht. Da gab es viele durchgespielte Nächte mit CivII...
    Bei CIV4 sind sie mir mal in den Rücken gefallen. Für diesen Verrat habe ich sie dann nicht gespielt...
    Aber ich habe eben niemals wirklich Mikromanagement betrieben. Nur im Notfall, wenn die Staatskasse leer war zum Beispiel. Da muss ich Einiges lernen.
    Geändert von AJ (unknown) (25. Juni 2013 um 07:11 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Zitat Zitat von AJ (unknown) Beitrag anzeigen
    @Der_Duke
    Das produktive Pferdchen ist von World-of-Smilies.com
    Genial. Die funktionieren alle in jedem Forum?

    PS: Freue mich auf die Story ^^

  7. #7
    inkompetent+unberechenbar Avatar von AJ (unknown)
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Füchse und Hasen aus ganz Deutschland kommen her, um sich GUTE NACHT zu sagen...
    Beiträge
    158
    Emoticon: zulu
    SoldatERM! Vita dhidi ya Wazulu inaweza kuwa ya kutisha!
    Sana funny ...
    Emoticon: zulu

    (Krieg gegen die Zulu kann furchtbar sein. Furchtbar komisch...)


    @Der_Duke
    Ich glaube schon. Man muss aber den Code in den Post kopieren. Mit dem Bild selbst geht es nicht.
    Der Code steht irgendwo oben oder unten auf der Seite, auf der der Smiley ist.
    Geändert von AJ (unknown) (25. Juni 2013 um 14:40 Uhr)

  8. #8
    inkompetent+unberechenbar Avatar von AJ (unknown)
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Füchse und Hasen aus ganz Deutschland kommen her, um sich GUTE NACHT zu sagen...
    Beiträge
    158
    Unser Spiel startet zwar erst am 18.07., trotzdem möchte ich alle Mitspieler bereits zum Verlassen und prompten Ignorieren dieser Story auffordern! Geht nämlich bald schonmal los hier.

    bis dann, ihr Feinde...

    EDIT: Für den Fall, dass ein Mitspieler doch versucht, hier zu lunschen, tanzt ständig unser Kraalzauberer mit dem drolligen und einprägsamen Namen "unaweza kuathiri wachawi mkubwa wa mambo kama mfalme anataka"(Rückübersetzung mit dem g****e Übersetzer ergibt Unsinn) um mich herum, so dass Mitspieler, die hier spicken wollen, sofort verhext und deren Spiele für die Dauer von mindestens 3 Uku-Hlobonga-Ritualen verseucht werden. Ihr wurdet gewarnt...
    Geändert von AJ (unknown) (01. Juli 2013 um 23:09 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Oh nein Sir! Wenn Ihr ihn vor allen Leuten umbringt, wird man Euch sicher verdächtigen..." (aus "The Black Adder")

  9. #9
    Flying High Avatar von Trunkenb0lT
    Registriert seit
    17.03.13
    Beiträge
    178
    Da ich in dem PBEM mitspielen werde wohl mein letzter Beitrag hier...



    @MOD: kann dann zu

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Wonz Vega
    Registriert seit
    22.06.13
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von AJ (unknown) Beitrag anzeigen
    EDIT: Für den Fall, dass ein Mitspieler doch versucht, hier zu lunschen, tanzt ständig unser Kraalzauberer mit dem drolligen und einprägsamen Namen "unaweza kuathiri wachawi mkubwa wa mambo kama mfalme anataka"(Rückübersetzung mit dem g****e Übersetzer ergibt Unsinn) um mich herum, so dass Mitspieler, die hier spicken wollen, sofort verhext und deren Spiele für die Dauer von mindestens 3 Uku-Hlobonga-Ritualen verseucht werden. Ihr wurdet gewarnt...
    Na dann wollen wir mal nix riskieren Da bin ich ja mal gespannt, was für Intrigen hier in deiner Story nachzulesen sein werden, nachdem unsere Runde in vielen Jahren beendet wurde
    Emoticon: bier
    "Wir brauchen dringend einige Verrückte... schaut euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben!"

  11. #11
    inkompetent+unberechenbar Avatar von AJ (unknown)
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Füchse und Hasen aus ganz Deutschland kommen her, um sich GUTE NACHT zu sagen...
    Beiträge
    158
    Da ich das aus gelesenen Stories her kenne, möchte auch ich zur Unterstützung des unerfahrenen Clanführers Shaka ein paar Berater einstellen.
    Zu vergeben wären da vorrangig eine Stelle als Berater für innere Angelegenheiten (ich bin höchstwahrscheinlich der einzige Mikromanagement-Verweigerer im ganzen Forum, brauche da wohl Hilfe ). Und dann braucht Zululand natürlich auch einen Kriegsberater.
    Als Partnerin für Shaka wäre vom Namen her natürlich "Shakira" geeignet, aber die hat abgesagt. Hat wohl schon was anderes vor...
    Darüber hinaus zählt Shaka natürlich auf die Hilfe zahlreicher anderer, gewissermaßen ehrenamtlicher Helfer (was natürlich nicht bedeutet, dass die Hauptberater entlohnt werden...).
    Als Belohnung, wenn sich jemand als besonders würdig erweist, winken die Benennung von Einheiten oder sogar Städten, nach dem verdienstvollen Helfer!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Oh nein Sir! Wenn Ihr ihn vor allen Leuten umbringt, wird man Euch sicher verdächtigen..." (aus "The Black Adder")

  12. #12
    inkompetent+unberechenbar Avatar von AJ (unknown)
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Füchse und Hasen aus ganz Deutschland kommen her, um sich GUTE NACHT zu sagen...
    Beiträge
    158
    Unterdessen sollten jetzt aber alle Mitspieler raus sein hier!

    Wenn Ihr das mit dem Kraalzauberer nicht glaubt, da isser!



    Bild

    und er ist lange nicht so nett, wie hier beim Casting!!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Oh nein Sir! Wenn Ihr ihn vor allen Leuten umbringt, wird man Euch sicher verdächtigen..." (aus "The Black Adder")

  13. #13
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Keine Angst, die Berater wirst du hieran erkennen:

    Nur haben sie nicht immer was zu sagen, aber werden gerne mal ihren unqualifizierten Kommentar fallen lassen.

    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  14. #14
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Popcorn und unqualifizierte Bemerkungen? Ich bin dabei

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von beater
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    1.261
    ich hab was von gehört?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •