Challenge accepted!
Ich habe da auch schon eine neunteilige Visual Novel gefunden, die man in eine Story packen könnte.![]()
Viel Erfolg. Meine Civ4-Story, die seit mehreren Jahren läuft, hat nur 138. Allerdings mache ich auch meistens nur einen Post am Tag.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Die Visual Novel habe ich bereits installiert, aber irgendwie noch keine Lust dazu. Daher kommt erstmal was anderes.
Andere Spiele:
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft;keines;;Kumajora;Spider-Man Comics
Ich arbeite mich gerade durch die Story des Monats. Einige SdM sind als Anmerkungen dazu gekommen.
Ganz neu im Inhaltsverzeichnis dabei:
Name;Spiel;Status;Autor;SdM/Mods/Bemerkungen
Who rules the Waves?;Ultimate Admiral Age of Sails;(040);torqueror;SdM April 2023
ein Armageddon kommt selten (von) allein;Heroes of Might and Magic 3;090;DerFünfteElefant;SdM Juli 2023
Die Schwertküste 100 Jahre später;Baldurs Gate 3;(157);Azrael;SdM März 2024
Morgen dann weiter ab #142
Geändert von Thalionrog (15. Juni 2026 um 16:13 Uhr)
Thalionrog MVP!![]()
![]()
Ich kann bei der Gelegenheit meine anderen Storys ja auch noch gleich anbringen:
Die unheimlichen Fälle des FBC;Control;(021);Azrael;
Die Rückkehr nach Kronus;Dawn of War Definitive Edition;(023);Azrael;
Magnaten der Ausdehnung;Rogue Trader;(078);Azrael;SdM Juli 2025
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Sehr lobenswert hier Ordnung zu machen
Also für Oxygen Not Included habe ich nun eine neue Story, ersetzt im Prinzip die alten bzw. es sind Links dazu enthalten:
[Oxygen not included] Aquatic Planet Pack![]()
Sind drin. Und danke euch.![]()
Normalerweise ersetzen wir keine Stories, es kann ja immer für Leser interessant sein in alten Stories zu schmökern.![]()
Weitere SdM wurden markiert. Eine Patrizier 4-Story von Andere Spiele nach Simulationsspiele verschoben.
Außerdem neu dabei:
Konrad Korns kostbarer Kölner Kontor;Patrizier 2;021;BananaJoe;SdM Juni 2024
Baumeister trifft auf Bauminister;Workers and Ressources: Soviet Republic;(058);BobTheBuilder;SdM Juli 2024
Die industrielle Revolution;Anno 1800;(031);xist10;SdM September 2024
Nur mal antesten;Planet Zoo;(059);brettschmitt;SdM Oktober 2024
Monumentalstory II. – Ein Volk der Dichter und Denker?;Imperator: Rome/CK III/EU IV/Vic II/HoI IV/Stellaris;064;[DM];SdM November 2024
Nur mal antesten;Manor Lords;(027);brettschmitt;SdM Februar 2025
Portugal kolonisiert Südamerika;Colonization 2;019;Der Kantelberg;SdM April 2025, Mod "We The People"
Azteken - Ein Storyversuch;Europa Universalis 4;(116);Argnan;SdM August 2025
Der Aufstieg des Römischen Imperiums;Civilization;(021);tom.bombadil;SdM September 2025
Computerspiele made in DDR;Mad Games Tycoon;(018);Frederick Steiner;SdM Oktober 2025
Weiter geht es dann mit #161
So, da ist der Rest der Stories des Monats.
Tote weinen nicht;Jagged Alliance 3;(071);brettschmitt;SdM Dezember 2025
Goethes Platten;Real Life;;Mongke Khan;SdM Januar 2026
Civilization mit Crafting;Ara History Untold;(012);Mark;SdM März 2026
Wolfgangs Aufstieg;Manor Lords;(012);Glorfindel;SdM April 2026
Weiter geht es dann demnächst mit dem durchforsten des Unterforums nach nicht eingetragenen Stories. Das dürfte insgesamt sehr lange dauern.![]()
Geändert von Thalionrog (21. Juni 2026 um 11:56 Uhr)
Was heissen nochmal die Smileys?
Also, Tote weinen nicht ist auf jeden Fall siegreich beendet worden![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall