Keinen Kopp machen und einfach nieder trumpeln.![]()
Keinen Kopp machen und einfach nieder trumpeln.![]()
Achtung Spoiler:
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich zitiere mich mal selber.
Das war in Runde 284 und der richtige Zeitpunkt für Fortführung oder Einstellung des Krieges. Damals habe ich mich nach langem Ringen dafür ausgesprochen. Jetzt wollte ich auch zumindest sehen, ob ich es innerhalb der 5 Runden schaffe, die Kulturstädte abzureißen. Ob es angemessen ist, nachdem der Sieg bereits feststeht, kann man unterschiedlicher Ansicht sein. Persönlich fand ich es auch schwierig. Auf die Reihenfolge in der Punkteliste dürfte es keine Auswirkungen haben.
Im Endeffekt habe ich mich für die HeymlicH-Doktrin entschieden.
2 abgerissene Städte und 3 eroberte. Dabei nehmen meine Kommandoeinheiten wegen der >99.9% Kampfchancen keinen Treffer. Durch einen weiteren General stehen nächste Runde noch zwei weitere zur Verfügung. Wie schon gesagt, sehe ich den point of no return als bereits überschritten an, so dass auch die nächste und letzte Runde ernsthaft Krieg geführt wird.
Zu den angesprochenen siegreichen Kommandoeinheiten gesellen sich neben den angezeigten Transportern noch zwei weitere. Die angezeigte Garnison in Mixed Forest habe ich noch mit Bombern angekratzt.
Analog für Tale of RUS. Hier stehen auch die angezeigten Helis für einen Angriff bereit.
![]()
Moralisch äußerst fragwürdig und daher eigentlich unverzeilich ist jedenfalls das Niedermetzeln eines Axtkämpfer-Veteranen, der jahrtausendelang auf den Namen Papa Bear gehört hat![]()
![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Nachdem aspi nur kurz im Spiel war und auch nichts gezogen hat, bewege ich auch keine Einheit mehr. Danach sehe ich auch im Faden, dass aspi die Zerstörung seiner liebgewonnenen Städte nicht so gut aufnimmt, wie es bereits von einigen Lesern vermutet wurde. Daran ändern kann ich leider jetzt auch nichts mehr.
Sobald ich nochmal ins Spiel kann, gibt es weitere aktuelle Bilder. Falls ihr noch bestimmte Abschlussbilder sehen wollt, könnt ihr jetzt Wünsche äußern. Hier gibt es schon einmal welche:
Demo mit Wohlstands- / Forschungsbau in allen Städten.
Stimmverhältnisse.
Siebedingungen.
Einheitenübersichten.
![]()
Khmerzlichen Glückwunsch!
"Wasser schneidet kein Brot" - "Aber ich!"
Gratuliere, absolut schnörkellos durchgezogen!
PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene
Carlsen rocks!
Glückwunsch zum Sieg! Großartig gespielt![]()
Glückwunsch![]()
Grundlage für den Sieg ist letztlich das perfekte Aufbauspiel, alles andere hat sich dann irgendwie ergeben. Aber das mit Karl so sauber durchzuziehen ist schon bemerkenswert.![]()
Achtung Spoiler: