Seite 317 von 328 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 4910

Thema: 88 - Peters Sandkastenspiele

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    In der Ecke gibts Pferde

Habe selbst überlegt, ob und wie ich da noch ne Stadt unterbringe (und mich dann dagegen entschieden weil da alles so trostlos aussieht)

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Runde 272:

Ich habe die Wahl verloren

Bild

Bild

Und wer hat es mir versaut???? Mein "Bündnispartner" Coco
    Ich glaub es ja nicht. Plemo stimmt sogar für mich, wenn Coco für mich stimmt, gewinne ich locker, ich hab ja so schon knapp 2.500 Stimmen...

Na gut, dann hab ich mehr Leute auf meiner Liste, die ich noch besuchen kommen kann

Toll ist ja auch wie GT für Frozen stimmt, den engen Partner seines Kriegsgegners. Meint der, Frozen bringt dann eine Resolution gegen den Krieg ein?

Logbuch:

Bild

Nächste Runde gibts einen Spezi:

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Graphen und Demo:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich liefer mir ein knappes Duell mit Jesper um Platz 2 in der Nahrung. Bei der Prod geht es auch langsam nach vorne.

Ich habe ein mittelgroßes Problem: mein Computer, auf dem ich immer Ziv gespielt habe, hat sich abgeschossen. Ich habe einen neuen Rechner und hatte gedacht dass ich das Spiel rüberkopieren könnte. Ich hatte eine Sicherungskopie der ganzen Ziv-Programmdatei, aber auch nach dem Kopieren kann ich das Spiel damit nicht starten, da kommt die Fehlermeldung dass "d3dx9_33.dll" nicht gefunden werden konnte.

Ich habe auch noch BTS über Steam, aber dort fehlt bei Mehrspieler die direkte IP Verbindung für Pitboss???? Wer kann mir helfen dass ich weiter Pitboss spielen kann? Kann man irgendwo eine nicht-Steam Version runterladen oder kann man die Steam Version dazu bringen dass es auch für Pitboss funktioniert?

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Da musst du glaub ich in Steam eine ältere Version intallieren. Müsste im Wiki was dazu stehen

Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Da musst du glaub ich in Steam eine ältere Version intallieren. Müsste im Wiki was dazu stehen
    Genauer: https://www.civ-wiki.de/wiki/Mehrspieler_(Civ4) unter "Steam Version"

Und das dll-Problem klingt, als ob du eine bestimmte directX/direct3D-Version brauchst. Das geht bestimmt auch irgendwie, damit kenne ich mich aber nicht aus .

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear

Und das dll-Problem klingt, als ob du eine bestimmte directX/direct3D-Version brauchst. Das geht bestimmt auch irgendwie, damit kenne ich mich aber nicht aus .
    Ja, Civ IV stammt noch aus einer Zeit, in der DirectX 9 aktuell war, wie es aussieht. Bei mir läuft es aber in beiden virtuellen Windows-Maschinen, die ich auf meinem festen iMac und meinem MacBookPro einsetze. Eine noch unter dem uralten Win7, die andere unter Win10. Kann sein, dass bei einem neuen Win10 Rechner diese dll nicht mehr zu den "Bordmitteln" gehört...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

ausgetreten
    Gast
    Du kannst einzelne DLL Dateien aus der DLL Datenbank aus dem Internet installieren. Danach sollte es gehen, so war es bei mir.

Ich konnte DirectX9 manuell installieren.
    Jetzt komm ich wieder ins Spiel, nur hab ich noch das Problem mit dem Wrapper. Der funktioniert bis jetzt noch nicht. Ich habe auch genau die Verknüpfung vom anderen PC kopiert, aber anscheinend kann die Wrapper exe nicht geöffnet werden? Was soll ich tun? Versuchen alle Wrapper Programme aus dem Installationsordner zu löschen und neu einzufügen?

Verknüpfung kopiert... Zeigt sie jetzt noch an die richtige Stelle? Ansonsten können sowohl der Virenblocker (sollte sich melden) als auch die Firewall blockieren.

"Funktioniert nicht" ist auch etwas unspezifisch

Verknüpfung kopiert... Zeigt sie jetzt noch an die richtige Stelle? Ansonsten können sowohl der Virenblocker (sollte sich melden) als auch die Firewall blockieren.

"Funktioniert nicht" ist auch etwas unspezifisch
    Ja, die Adresse habe ich angepasst, das sollte passen. Dass hier kommt dann:

Bild

Das gleiche passiert wenn ich die Wrapper exe im Installationsordner starte, daher sollte die Stelle der Verknüpfung passen.
    Ich sollte wohl nach dieser Datei suchen?

Ja, da fehlt wohl eine Datei .

ausgetreten
    Gast
    https://www.dll-files.com/search/?q=msvcr100

Das sollte doch kein Problem sein.

Seite 317 von 328 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte