Seite 99 von 357 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

Disturbed Avatar von DaHexxor
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Map soll gebalanced werden? Oder hat jetzt jeder zwei Schwemmland-Weizen?
    Dieser Post wird zu ihrer Sicherheit mit einem "Achtung, nicht ernst gemeint" versehen.
    Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen auf den Erhalt Ihrer geistigen Gesundheit.

Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251

Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

HoI-2 Story

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Also unter mindestens 2 Schwemmland-Weizen fängt die Herde der Boboys gar nicht erst an, sesshaft werden zu wollen

Shiny! Avatar von Lao- Tse

Ich zieh mit meinem Siedler auch noch weiter, bis ich Schwemmland finde.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Jesper Portus
    Gast
    Oh, mein Schwemmland wurde entfernt.

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    sei froh, dann wirst du nicht von umherziehenden Siedlertrecks überrannt

Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Ich kann zu verändertem Start nichts sagen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.

Alles wie vorher, Interface, Ziv anklicken, Kennwort, Ladebalken...dann CTD und Ende.

ZEPHON
    »Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
    Und ein Mensch ist Fleisch.«

- Der Graf des Gemetzels -

Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf

Grafengeschichten im Forum: Hier

Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ich kann zu verändertem Start nichts sagen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.

Alles wie vorher, Interface, Ziv anklicken, Kennwort, Ladebalken...dann CTD und Ende.

Neue Mod Version geladen?

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Oh, mein Schwemmland wurde entfernt.
    Mit diesem Gutschein *überreich* kannst du deine Nahrungsressis wieder in unbewässertes Schwemmland umtauschen. Wenn du dich heute noch entscheidest gibt's einen Wüstenhügelreis gratis. Wir müssen dann zwar nochmal starten, aber ich denke, die anderen Mitspieler werden einverstanden sein

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Sorry, hab mich in ne Story geklickt. Notiz an mich: Nicht mobil in den Storybereich gehen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Wenn ich auf dem Handy in den normalen Style gehe, "ignorierte Storys ausblenden" aktiviere und die Storys ignoriere, sehe ich sie auch im mobilen Style nicht mehr.

Ist doch total einfach

ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Vielleicht sollten wir doch mal bei der Forenleitung einen eigenen Unterbereich für die 88er-Stories beantragen. Den kann man dann als Spieler im Benutzerkontrollzentrum ausblenden.
    Damit man seine eigene Story dann noch wiederfindet muss man sie vorher abonnieren.

Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf dem Handy in den normalen Style gehe, "ignorierte Storys ausblenden" aktiviere und die Storys ignoriere, sehe ich sie auch im mobilen Style nicht mehr.

Ist doch total einfach
    Nö.... hab schon 2x alle versteckt, aber im Mobile sind sie wieder da

Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Neue Mod Version geladen?
    Watt für'n Laden?
    Wieso braucht es eine neue Mod Ist Version 9, wie vorher auch, als alles ging.

Edith sagt mir gerade: die PB_Mod_update 1 ist die neue, nehme ich an?

Dann sollte das auch im Eingangspost so beschrieben sein zur Sicherheit. Ich habe nämlich jetzt nicht bis "Organisatorisches" runtergescrollt

Judith sagt: Jetzt geht's. Hurra! Und wenn jetzt noch einer seine Startposi geändert haben möchte, gibt's direkt
    Geändert von Der Graf (09. Dezember 2019 um 15:34 Uhr)
    ZEPHON
    »Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
    Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
    Und ein Mensch ist Fleisch.«

- Der Graf des Gemetzels -

Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf

Grafengeschichten im Forum: Hier

Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir doch mal bei der Forenleitung einen eigenen Unterbereich für die 88er-Stories beantragen. Den kann man dann als Spieler im Benutzerkontrollzentrum ausblenden.
    Damit man seine eigene Story dann noch wiederfindet muss man sie vorher abonnieren.

Frozen spielt ja mit und liest entsprechend auch hier mit. Muss er mal schauen, was sich da machen lässt.

Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Watt für'n Laden?
    Wieso braucht es eine neue Mod Ist Version 9, wie vorher auch, als alles ging.

Edith sagt mir gerade: die PB_Mod_update 1 ist die neue, nehme ich an?

Dann sollte das auch im Eingangspost so beschrieben sein zur Sicherheit. Ich habe nämlich jetzt nicht bis "Organisatorisches" runtergescrollt

Judith sagt: Jetzt geht's. Hurra! Und wenn jetzt noch einer seine Startposi geändert haben möchte, gibt's direkt
    Ich hab die Position extra für dich gepostet

Seite 99 von 357 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte