Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Also unter mindestens 2 Schwemmland-Weizen fängt die Herde der Boboys gar nicht erst an, sesshaft werden zu wollen![]()
Oh, mein Schwemmland wurde entfernt.
sei froh, dann wirst du nicht von umherziehenden Siedlertrecks überrannt![]()
Ich kann zu verändertem Start nichts sagen, da ich mich nicht mehr einloggen kann.
Alles wie vorher, Interface, Ziv anklicken, Kennwort, Ladebalken...dann CTD und Ende.
![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Mit diesem Gutschein *überreich* kannst du deine Nahrungsressis wieder in unbewässertes Schwemmland umtauschen. Wenn du dich heute noch entscheidest gibt's einen Wüstenhügelreis gratis. Wir müssen dann zwar nochmal starten, aber ich denke, die anderen Mitspieler werden einverstanden sein![]()
Achtung Spoiler:
Wenn ich auf dem Handy in den normalen Style gehe, "ignorierte Storys ausblenden" aktiviere und die Storys ignoriere, sehe ich sie auch im mobilen Style nicht mehr.
Ist doch total einfach![]()
Vielleicht sollten wir doch mal bei der Forenleitung einen eigenen Unterbereich für die 88er-Stories beantragen. Den kann man dann als Spieler im Benutzerkontrollzentrum ausblenden.
Damit man seine eigene Story dann noch wiederfindet muss man sie vorher abonnieren.
Watt für'n Laden?
Wieso braucht es eine neue ModIst Version 9, wie vorher auch, als alles ging.
Edith sagt mir gerade: die PB_Mod_update 1 ist die neue, nehme ich an?
Dann sollte das auch im Eingangspost so beschrieben sein zur Sicherheit. Ich habe nämlich jetzt nicht bis "Organisatorisches" runtergescrollt
Judith sagt: Jetzt geht's. Hurra! Und wenn jetzt noch einer seine Startposi geändert haben möchte, gibt's direkt![]()
Geändert von Der Graf (09. Dezember 2019 um 15:34 Uhr)
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier