OUS sieht für die HS recht alternativlos aus. Edelsteingründung wäre auch eine Überlegung wert, aber auf so viel frühen Kommerz sollte man auf Gottheit mit Bergbaustart wohl eher nicht für den kleinen Startboost verzichten. Zuerst wird der Krieger jedoch 1 gezogen, aber ich denke nicht, dass der etwas aufdeckt, was die Entscheidung weg von OuS ändern könnte. Forschung auf LaWi und als Produktion einen Bautrupp scheinen mir auch No-Brainer zu sein.
Geographisch würde ich nach der aktuellen Lage auf die Great Lakes oder die Seen in Zentralafrika tippen, mehr zeigt sich dann bei Erkundung
Kurze Gedanken zu Wang Kong und Korea: Ich glaube, ich habe kein einziges Spiel mit Wang Jong gespielt

Fin ist die stärkste Eigenschaft und Stz die schwächste, daher würde ich Wang Kong im oberen Mittelfeld ansiedeln, da Fin im Frühspiel so unglaublich stark ist. Korea startet mit Bergbau, der flexibelsten Starttech, jedoch leider billig und Mystik, was ich jedoch eher schlecht finde, da eine Religründung für mich bei so vielen Spielern nicht in Frage kommt. DAs H'wacha ist auf der engen Map sicher nett zur Abschreckung und im Angriff immerhin nicht unnütz. Fällt sicher in die Zeit, in der viel Krieg geführt wird, daher positiv. Das Seowon ist nett, aber für den Spielausgang wohl nicht relevant.