Hmm... Ein paar Runden darüber nachzudenken habe ich ja noch. 6-7 Kavs werden, wie geplant, in jedem Fall zeitnah gebaut. Vielleicht macht es doch Sinn vor Drall noch die Wissenschaftstheorie mitzunehmen. Einen Sprint auf Bio werde ich aber nicht durchführen. Der kommt erst nach der Eisenbahn. Neuschwanstein MUSS nach Deutschland. Würde bei unseren dann 12 Städten, sofern die denn dann alle eine Burg haben, (ohne Befestigte Grenzen, die dann noch dazu kommen) mal eben 14, 28
/Runde und 42
/Runde bringen.
Und der
- sowie
-Output wird dann auch noch durch die Sixtinische Kapelle sowie Märkte etc. bonifiziert.
Von den 25%
-Bonus der Eisenbahnverbindungen ganz zu schweigen...

) Dann bist du auch schneller beim Öl und kannst die Zeit vom Anschluss des Öls bis zur Erforschung des Verbrennungsmotors nutzen, um Artis zu bauen. 
, 28
/Runde und 42
/Runde bringen.
Und der
Von den 25%
-Bonus der Eisenbahnverbindungen ganz zu schweigen...
( Im Rundenübergang höre ich auch wie Thorgal Elektrizität erforscht. Lief ja richtig gut. Der eine Spion hätte Drall 2 Runden später klauen können und der andere wird gegrillt obwohl er mit Wissenschaftstheorie und Elektrizität gleich 2 super techs hinternander hätte klauen können. Update folgt...
) und kann nun wohl Stufe 4 Mehal Sefaris bauen . Mit an Sicherheit grenzender W`keit hat er nach der Waffenkammer die Militärakademie gebaut (1 Runde Bauzeit durch den Überschuss der Münzanstalt) und ihre Erbauung mit Drall getimt. Das macht Sinn und hätte ich vorhersehen können. Dann würde mein Spion jetzt wahrscheinlich in 5 Runden Drall klauen können. Jetzt sitzt er stattdessen bei einem StSt rum.
Egal. Jetzt wirds langsam interessant.
Mal schauen was da von BananaJoe kommt.
für die 3% Hürde locker einbringen können. Mal schauen, ob das klappt. Im Moment sind wir ja nicht gerade mit
steigern. Das macht sich natürlich auch gleich bei
,
Nächste Runde sollten wir selbige also wieder knacken und dann auch langfristig halten können. Bei der Nahrung steigern wir uns durch Feldumbelegungen um ganze 30(!!!) 

bombardieren kann. Wahrscheinlicher ist, dass sich die Einheit wieder zurückzieht. Je nachdem, wieviele Einheiten da noch im Hintergrund sind (meine Kontrolltruppen haben echt nichts mitbekommen). Damit ich dies abchecken kann und den Lancier ggf. verfolgen kann, modernisiere ich die Pike 9-9-7 von Paris für 70
(er zieht doch nach dir in der Reihenfolge? Also noch vor den StSt?)

Zu meiner Verteidigung: Heute morgen war die Zeit knapp. 
, die Regeln verbieten es nicht. Es ist derzeit bloß verpönt in der Comunity, ähnlich wie der BT-Klau und sofortiges Friedenschließen mit einem StSt, weil es als unsportlich empfunden wird. Oder hab ich da irgend ein Regelupdate verschlafen?