Ich reite zunächst voraus und dünne ihre Reihen ein wenig aus während die Banditen ungestüm auf die Gruppe zu stürmen.
Ich vereinige mich aber noch rechtzeitig mit der Gruppe und gemeinsam versuchen wir Abstand von ihren Nahkämpfern zu halten. Man sieht sogar auf dem Bild ihrer Wurfgeschosse ankommen. Die Gruppe kann mir da Rückendeckung geben bis diese verbraucht sind. Die paar Bogenschützen hatte ich schon raus genommen.
Die Gegner sind zahlreicher als die Munition. Da muss ich sie natürlich mal an der Kiste auffüllen. Letztlich ist es aber nur noch eine Frage der Zeit bis wir siegreich sind.
Sieg - mit relativ geringen Verletzungen. Ich habe die ganzen Tötungen duchgeführt. Aber die Aufgabe der Gruppe war in diesem Fall auch nur mich möglichst lange zu schützen. M&B wird gemeinsam gewonnen.
Der Kampf gab immerhin 22 Grundansehen, verrechnet mit unseren schon erreichten Ansehen, das bei 300 liegt, erhalten wir dann 21 Ansehen. Für die Moral ist so ein Sieg natürlich auch nicht schlecht.
Der Kampf gab dann 2218 Erfahrung für die Gruppe. Daria und Master erhalten wieder eine neue Stufe. Mal sehen wenn beim Abgeben noch einmal 3000 Erfahrung obendrauf kommt.![]()