Hat hier jemand "Clair Obscur: Expedition 33" gespielt? Wenn ja, Kaufempfehlung? Ja, nein, weiß nicht?
Hat hier jemand "Clair Obscur: Expedition 33" gespielt? Wenn ja, Kaufempfehlung? Ja, nein, weiß nicht?
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ja, ziemlich uneingeschränkt.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ich spiele es noch. Schönes Spiel, tolle Stimmung. Das Dodgen ist nicht so meins, aber dafür gibts den Touristenmodus![]()
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ich fand's ok, hatte es über den gamepass, ganz verstehe ich nicht warum das gar so gehyptbist im Vergleich mit anderen neuen jrpgs, Setzung ist nett da Mal anders, das Kampfsystem ist aber man eher der Schwachpunkt![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Es ist halt aufgrund der ungewöhnlichen Umstände und der Optik mal wieder ein JRPG im Mainstream. Selbst ein Investor von Square hat in einem Call gefragt, warum die nicht so ein rundenbasiertes Spiel machen. Ähm haben sie doch immer.
Ach und nennt mich zynisch, aber der Prolog ist ja mal die 08/15 emotionale Manipulation.
Dafür ist das Weltendesign etc. wirklich sehr cool.
Dafür muss ich meine Meinung zum Finalfantasy Tactics Remake revidieren. Hatte das mit einem anderen verwechselt.
Hat für mich fast gar nicht funktioniert
Wobei ich sagen muss dass nachdem ich n paar alte rpgs aus der SNES era gespielt hab gefühlt viele neue heute halt ein Schritt vor und dann wieder ein halber Schritt Retour sind ...
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Immer noch Hades 2, immer noch süchtig machend.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Muss ich auch noch spielen. In Hades 1 hab ich über 100 Stunden investiert.
Im Moment spiel ich nach wie vor Silksong. Das Problem dass der Charakter manchmal nicht auf die Sprungtaste reagiert (keine Einbildung, es kommt vor dass ich dann 5 mal hintereinander die Sprungtaste drücke und sie nicht darauf reagiert) ist nach wie vor und macht das beenden des Spiels nicht einfacher. Movement ist nicht gerade unwichtig in solch einem Spiel.
Ich hab mich entschieden, Pathfinder:Kingmaker nochmal ne Chance zu geben!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
kannst ja mal in die Builds bei neoseeker reingucken, da sind einige Experten am Werk gewesen.
Ich habe mich beim ersten Mal sehr geärgert, dass ich die Königsreichverwaltung automatisiert hatte, letztlich war es viel weniger Aufwand als gedacht - und sorgte für fehlende Gefährten-Quests.
Hatte alle verfügbaren gemacht, und dann verließ mich Amiri am Ende - das war mal richtig mies!
Habe später dann einen zweiten Durchlauf gespielt, diesmal mit angepassten Charakteren - ein Unterschied wie Tag und Nacht im Power-Level.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ich find halt blöd, dass die das dämliche Magiesystem von D&D benutzen, zudem Zeitlimit und einen Charakter, den man nicht heilen kann (Jaethal). Sicher werde ich im Verlauf des Spiels noch weitere Kritikpunkte finden!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!