Ich finde so langsam hat diese Diskussion den hier wirklich verdient:
![]()
Ich finde so langsam hat diese Diskussion den hier wirklich verdient:
![]()
Tick tock goes the clock...
mein erster Post und Vorschlag um die Frage zu klären
passt dir nicht, also ein weiterer Vorschlag
nun ist es dir also plötzlich egal, nachdem du seitenweise Demokratiedefizite angemahnt und nen Poll gefordert hast; da fällt mir nix anderes ein, als der Trollsong
aber du machst einfach unbeirrt weiter
das Sozialexperiment geht weiter
![]()
![]()
Vielleicht sollte man es auf die gute alte Weise zwischen Männern lösen: Ein Wettsaufen!
löst aber Lokis Problem nicht, dass er nen Poll will aber keinen will, weil sonst wär's ja nicht undemokratisch. Die Zugzeit ist ihm eigentlich egal ...
Als PB-Neuling bin ich mit felsenfester unerschütterlicher Sicherheit davon ausgegangen, das 48h - Timer heißt, das ein Zug in maximal 48h Realzeit abläuft. Was zur Hölle hätte ich bitte sonst annehmen sollen???
btw wann haben wir eigentlich die 18h -Regel ausgemacht? Das ist mir entgangen, gibts da nen Link hin? (nicht das ichs schlecht fände...)
Edith gibt noch n fröhliches "You are welcome" @Leander.![]()
Geändert von ComCitCat (01. November 2014 um 18:59 Uhr)
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit
Ich hab mal einen Batzen zur Zugreihenfolge im Kriegsfall ins Regelkompendium eingefügt.Mir ists ehrlich gesagt noch zu lang, ich weiß aber nicht so recht, was ich weglassen sollte. Vielleicht hat ja jemand ne zündende
. Oder findet Fehler.
Oder hat ne abweichende Meinung.
![]()
Alice Schwarzer hat sich neulich zu den Corona-Maßnahmen positioniert.
Zitat von Alice Schwarzer
Ich finde das hier möglicher Weise wichtige Informationen in dem ganzen Spam untergehen
Wir brauchen einen weiteren Faden für die wichtigen Dinge - aber bitte vorher einen Poll dazu
![]()