Seite 124 von 530 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 7945

Thema: PB 73 - 40+ Teams auf der Weltkarte

Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Wie ist Painkiller Complete Pack?
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Wer kann mir sagen, wie man ein Eis backt?

Gehört das etwa hier hin?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Nee, ins andere Browserfenster.

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Lässt Lao wieder durchlaufen?

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ

Wieso wurde der Timer auf 40h gesetzt, wenn klar abgestimmt wurde, dass der Timer auf 48h stehen soll?
    Ich habe jedenfalls keinen Poll gesehen, dass die maximale Zugzeit auf 48h bzw. der Timer auf 40h gesenkt werden soll.

Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Weil PB-Zeit != Realzeit. Durch das Einloggen bleibt die Zeit stehen, so dass 40h PB-Zeit ungefähr 48h Realzeit ist (bei 52 Leuten).

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Und die Zeit läuft außerdem auf dem Server langsamer. Kein Grund, sich gleich wieder zu pikieren
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Dann muss ein neuer Poll her. Es gibt soweit ich das sehe nur diesen einen Timer, und es wurde beschlossen diesen auf 48h zu stellen. Niemand hat dafür gestimmt das Züge 48h dauern sollen. Der Poll ist da in der Formulierung ziemlich eindeutig. Wer bei der Abstimmung gedacht hat PB-Zeit == Realzeit hat möglicherweise falsch abgestimmt...aber nur weil einige den Poll falsch verstanden haben, ist das jawohl kein Grund das Pollergebnis zu ignorieren und was anderes durchzusetzen.

Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Es ging eindeutig um 48 h "Realzeit".
    .

..

Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Wir haben eine Zugzeit von 48h abgestimmt und der 40h-Timer im Server entspricht einer Zugzeit von 48h. Deswegen ist der auch auf 40h gesetzt. Dazu muss nicht gepollt werden sondern das ist Standard auf allen Servern. Auf civstats siehst du im Gegensatz zu hier diesen kleinen Unterschied nicht.

Die laufende Runde hat um 17:16 angefangen und wird jetzt noch bis etwas 17:50 laufen. War also genug Zeit zum Ziehen.

Zitat Zitat von Anno Beitrag anzeigen
    Es ging eindeutig um 48 h "Realzeit".
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Initialumfrage
    3a) 24h Timer ohne Pause
    3b) 24h Timer mit Pause
    3c) 48h Timer ohne Pause
    3d) 48h Timer mit Pause
    3e) 72 Timer ohne Pause
    Also da steht eindeutig Timer und nicht Realzeit. Es ist ja auch technisch gar nicht möglich eine Realzeit anzugeben, also warum sollte der Poll etwas auspollen, was man gar nicht bestimmen kann?

Registrierter Benutzer

Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Was genau möchtest du erreichen, Loki? Hast du für den 48h-Timer gestimmt, um 60h Zeit für deinen Zug zu haben?

Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Ich finde wir sollten sowieso erstmal pollen, ob wir den Poll überhaupt als akzeptale Regelbestimmung nehmen können.

Die Optionen: "Das haben wir schon immer so gemacht", "Das ist allgemein bekannt" und "Ich würde für meinen Regelvorschlag bezahlen" sollten mindestens auch zur Wahl stehen. Emoticon: rede

Von mir aus auch noch "Ich diskutiere so lange, bis alle anderen meine Meinung akzeptieren", aber dass hier immer Demokratie vorausgsetzt wird...

Als Vorsitzender der KoRea plädiere ich selbstverständlich für das Prinzip des Kapitalismus': Wer Geld hat, bekommt noch mehr Geld.

Und weil "Zeit ist Geld" gilt, heißt das: Wer viel Zeit hat bekommt nen langen Timer und wer nur wenig hat bekommt einen kurzen Timer. Da kann sich niemand mehr beschweren, denn was die Marktwirtschaft sagt ist immer richtig.

Achtung Spoiler:
    Für alle die diesen Post als Angriff gegen sich sehen: Er ist nicht so gemeint, sondern lediglich komödiantisch zu verstehen und beabsichtigt nicht irgendeine Position zu beziehen. Emoticon: narr (Außer natürlich die des Kapitalismus.)
    Achtung Spoiler:
    Achja: KoRea wird selbstverständlich Schadensersatz fordern, für jedes Gesetz, dass sich geschäftsschädigend auswirkt oder auswirken könnte. Emoticon: polly
    Achtung Spoiler:

Desweiteren plädiere ich dafür Posts in diesem Faden nur noch mit RPG zu posten.
    Achtung Spoiler:
    Können wir von mir aus auch poll... moment...öhm, eins nach dem anderen.

Seite 124 von 530 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte