Was sind die gängigen Suchmaschinen?
Ich dachte es gibt nur www.ecosia.de.
Was geht bei den Suchmaschinen nicht, kommst sie garnicht auf die Seiten, oder kriegt sie eine Fehlermeldung, wenn sie was eingibt, und danach suchen lassen möchte?
Was sind die gängigen Suchmaschinen?
Ich dachte es gibt nur www.ecosia.de.
Was geht bei den Suchmaschinen nicht, kommst sie garnicht auf die Seiten, oder kriegt sie eine Fehlermeldung, wenn sie was eingibt, und danach suchen lassen möchte?
Router neustarten?
Now even though I went to college and dropped out of school quick
I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick
Manchmal hilft es schon, wenn man einfach nur drüber spricht.![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Hmm, professionelle Tools für Testautomatisierungen können das, also wird's wohl gehen. Es gibt auch kostenmlose Tools, habe aber mit denen keine Erfahrung.
Ansonsten wird dir nichts weiter übrigbleiben, als die Fensterliste von Windows nach dem Titel des Fensters zu durchsuchen. Dafür gibt es API-Funktionen. Das wurde aber sicherlich schon von anderen gemacht.
Ich hab mal kurz gesucht, und folgenden Code gefunden:
hab's nicht ausprobiert, aber so oder so ähnlich wird's funktionieren. Das soll nach einem Fenster suchen, das irgendwie "rech" im Namen hat. Es gibt auch die Möglichkeit, direkt nach dem Fensternamen zu suchen, wenn man den exakten Namen weiß.Code:Option Explicit Private Declare Function GetWindow Lib "user32" (ByVal hWnd As Long, ByVal wCmd As Long) As Long Private Declare Function GetWindowLong Lib "user32" Alias "GetWindowLongA" (ByVal hWnd As Long, ByVal wIndx As Long) As Long Private Declare Function GetWindowTextLength Lib "user32" Alias "GetWindowTextLengthA" (ByVal hWnd As Long) As Long Private Declare Function GetWindowText Lib "user32" Alias "GetWindowTextA" (ByVal hWnd As Long, ByVal lpString As String, ByVal cch As Long) As Long Private Declare Function FindWindow Lib "user32" Alias "FindWindowA" (ByVal lpClassName As Long, ByVal lpWindowName As Long) As Long Const GW_HWNDFIRST = 0 Const GW_HWNDNEXT = 2 Const GWL_STYLE = (-16) Const WS_VISIBLE = &H10000000 Const WS_BORDER = &H800000 Public Sub GetWindowList() Dim hWnd As Long, sTitle As String, lStyle As Long, Task_name() As String Dim count As Integer, index As Integer, gefunden As Boolean hWnd = FindWindow(ByVal 0&, ByVal 0&) hWnd = GetWindow(hWnd, GW_HWNDFIRST) Do lStyle = GetWindowLong(hWnd, GWL_STYLE) lStyle = lStyle And (WS_VISIBLE Or WS_BORDER) sTitle = GetWindowTitle(hWnd) If Trim(sTitle) <> "" And InStr(LCase(sTitle), "rech") <> 0 Then MsgBox sTitle & hWnd hWnd = GetWindow(hWnd, GW_HWNDNEXT) Loop Until hWnd = 0 End Sub Private Function GetWindowTitle(ByVal hWnd As Long) As String Dim lResult As Long, sTemp As String lResult = GetWindowTextLength(hWnd) + 1 sTemp = Space(lResult) lResult = GetWindowText(hWnd, sTemp, lResult) GetWindowTitle = Left(sTemp, Len(sTemp) - 1) End Function
Geändert von HeymlicH (16. November 2011 um 03:19 Uhr)
Achtung Spoiler:
Hm, ob es ein Problem ist, weis ich nicht, aber eine Frage auf jeden Fall
Ich hab mir heute mal, um meine Kiste n bisschen zu verbessern das SP 1 für Win7 und den neuesten Treiber für meine nicht so ganz schnelle GraKa runtergeladen. Ich hab halt gehofft, das er dadurch wenigstens ein wenig schneller wird, aber im Gegenteil, er ist merklich langsamer. Spiele, die vorher auf den aktuellen Gafikeinstellungen einigermasen sauber gelaufen sind, ruckeln plötzlich merklich.
Ist das normal oder stimmt da was nich![]()
Das kann schon mal sein.
Die Treiber werden ja so optimiert das man die besten Frames auf aktueller Hardware erreicht. Das gibt tolle Benchmarks und das kaufen die Leute dann.
Manchmal führen aber solche Optimierungen dazu, dass es auf älteren Karten schlechter läuft.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Tja ich versuch den Ukash-BKA-Trojaner runterzurkriegen.
Hab mir net Anleitung von botfrei.de geholt.
Nun sitz ich im abgesicherten Modus in der regedit.exe und soll ne Datei namens Shell im Ordner HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows NT/Winlogon Ordner bearbeiten.
Aber: Diese Datei ist da nicht. Hab Windows 7.
Guckst du hier:
http://computer.t-online.de/ukash-tr...49287452/index
Wo kann man diese nervige Werbung von AntiVir ausschalten, die neuerdings ständig aufpoppt?
Sig sauer
einen anderen (und etwas besseren) kostenlosen Virenscanner installieren.
http://www2.avast.de/
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wie komme ich ohne den "Ausführen"-Befehl zur AppData? (Win7)
Now even though I went to college and dropped out of school quick
I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick