Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Trait findet ihr am besten?

Teilnehmer
161. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kreativ

13 8,07%
  • Expansiv

13 8,07%
  • Philosophisch

10 6,21%
  • Organisiert

19 11,80%
  • Aggressiv

2 1,24%
  • Schützend

0 0%
  • Imperialistisch

10 6,21%
  • Spirituell

17 10,56%
  • Industriell

4 2,48%
  • Finanzorientiert

65 40,37%
  • Charismatisch

8 4,97%
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 175

Thema: Leader-Traits

Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens kein Freund von IMP, denn meistens belegt man am Anfang möglichst viel Nahrung und kaum Hämmer.
    Als IMP baut man keine Siedler mit Nahrung, man peitscht oder holzt den Siedler.

Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Wer Marathon und Btfeiglingstehlen als Argument gegen Exp einbringt.. naja.. zeugt nicht von Klasse, denn das sind 2 Sachen die civ lächerlich einfach machen. Locker 1-3 SGs runter.)
    Also auf Gottheit mit BT-Klau spoelen wäre dann etwa so schwer, wie König ohne BT-Klau? Ich bitte dich. Mach mal ein Spiel auf Gottheit und klau der KI 'nen BT. Wer damit durchkommt, hat den Sieg auch verdient.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Als IMP baut man keine Siedler mit Nahrung, man peitscht oder holzt den Siedler.

Also auf Gottheit mit BT-Klau spoelen wäre dann etwa so schwer, wie König ohne BT-Klau? Ich bitte dich. Mach mal ein Spiel auf Gottheit und klau der KI 'nen BT. Wer damit durchkommt, hat den Sieg auch verdient.
    Ich hatts scho das de Ki ihren BT mit nem Bogie beschützt hat

Göttlicher Prügelknabe Avatar von Iranon
    Gottheit mit erfolgreichem Bautrupp-Klau ist immer noch deutlich schwerer als Unsterblicher. Und langfristig erfolgreicher Bautrupp-Klau ist ziemlich selten:

Ein pampiger Nachbar kann auf Gottheit ziemlichen Ärger verursachen wenn man ihn nicht vollkommen lahmlegt (z.B. mit Bogenschützen-Sommerlager neben seinen Städten oder als Vorbereitung auf einen richtigen Rush. Beides wird aber meistens teuer).

Wenn der abgewürgte Nachbar der einzige war, hat man niemanden mehr, den man vor seinen Karren spannen kann... Gottheits-KIs techen schnell genug, um adequate Tauschpartner zu sein. Jetzt mit einem fernen Friede-Freude-Eierkuchen-Kontinent mitzuhalten wird hart.
    Wenn er nicht der einzige war, krallt sich recht wahrscheinlich jemand anders einen Großteil des freigewordenen Landes (mit Gottheit-KIs in Sachen Expansion mithalten geht, aber nicht nicht wenn man gleichzeitig jemand anderen verhaut). Daraus kann leicht ein Monster werden, das man nicht wieder in den Griff bekommt.

Registrierter Benutzer Avatar von DoJoK
    Ein Grund mehr, Pangäa und nicht Kontinente zu spielen. BT Klau halte ich, wenn er wirklich langfristig erfolgreich war, für eine vollkommen normale Strategie. Manche wollen immer die Mauer, andere leben eben mit einem frühen Krieg und es sind alles sinnvolle Taktiken, solange sie funktionieren.
    Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird weltweit eine Million nicht überschreiten -
    schon aus Mangel an Chaffeuren.
    (Gottlieb Daimler)

Die Klagemauer: postet eure krankesten Geschichten

http://www.civforum.de/showthread.php?t=59631

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von DoJoK Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, Pangäa und nicht Kontinente zu spielen. BT Klau halte ich, wenn er wirklich langfristig erfolgreich war, für eine vollkommen normale Strategie. Manche wollen immer die Mauer, andere leben eben mit einem frühen Krieg und es sind alles sinnvolle Taktiken, solange sie funktionieren.
    Ich ziehe ja Earth 2 Karten vor

Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Ich ziehe ja Earth 2 Karten vor
    Was ist das? An interessanten Karten bin ich immer interessiert, die meisten Kartenscripte sind leider Müll (Continents zum Beispiel).

was guckst du Avatar von Big Fisch
    Was ist das? An interessanten Karten bin ich immer interessiert, die meisten Kartenscripte sind leider Müll (Continents zum Beispiel).
    es wird afaik eine erdähnliche Karte generiert, Ressourcen werden jedoch dennoch zufällig verteilt.
    Zitat Zitat von Khaltaraz Beitrag anzeigen
    ...wenn du eine wunderschöne, üppige Frau aufreißt und als du das erste Mal deine Hände um ihre Brüste schließt enttäuscht murmelst: "Ein Wort, ich sage nur ein einziges Wort: Plastik"

Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Zitat Zitat von Big Fisch Beitrag anzeigen
    es wird afaik eine erdähnliche Karte generiert, Ressourcen werden jedoch dennoch zufällig verteilt.
    Ja, und die Karten, die dabei entstehen, sehen immer so aus, als hätte ein Dreijähriger versucht die Erde zu malen

Ah, hab's gefunden. Hab das noch nie gespielt. Bei Tectonics gibt's aber 'ne Einstellung, die ähnliche Karten erzeugt, das spiel ich gern mal.

Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Ah, hab's gefunden. Hab das noch nie gespielt. Bei Tectonics gibt's aber 'ne Einstellung, die ähnliche Karten erzeugt, das spiel ich gern mal.

Tectonics ist eines der besten Kartenskripte.

Registrierter Benutzer
    Versuche mal das Kartenscript "Life".
    Ich wette, das gefällt dir altem Warmonger.
    Mit Meeresspiegel niedrig erhält man sehr verzweigte, pangäaähnliche Karten mit viel Land.
    Das war immer mein liebstes Script.

Life kenne ich. Ist das einzige nicht-Standard Kartenscript, das ich verwende. Die Karten erinnern irgendwie an die von Civ2.

Registrierter Benutzer Avatar von Kornholio
    Das Mapscript sieht echt toll aus. Schade nur, daß sich die Dicke der Eisstreifen an den Polen nicht variieren läßt.

Registrierter Benutzer
    Nimm "Tropical" bei Klima, dann ist es wesentlich besser.

Registrierter Benutzer Avatar von Kornholio
    Naja.. das hilft durchaus, aber dann hab ich massig Dschungel in der Mitte. Das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte