Du solltest lieber League of Legends spielen, das ist deutlich besser.![]()
Du solltest lieber League of Legends spielen, das ist deutlich besser.![]()
Wenigstens der titel klingt vielversprechend. Mal sehen wie lange sich die Fjordländer gegen die Horden der Tjuredkirche halten.
Stimmt nicht, da gibts zwei Sachen, die mich stören, nämlich dass man durch längeres spielen Boni bekommt (Matchübergreifend!) und dass man sich Helden wohl kaufen muss (hab ich mal gehört, kA ob derjenige die Wahrheit gesagt hat)
Zum Thema:
Ich hab jetzt mal die Diploübersicht geschrieben.
Der Bericht über die ersten paar Runden folgt gleich.
Geändert von Sauron44 (23. Juni 2010 um 14:38 Uhr)
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Als erstes mal die Innenansicht meiner HS:
Sie würde nach diesem Screen noch in Firnstayn umbenannt, um dem RPG gerecht zu werden, das noch geplant ist (deswegen auch Platzhalter 2).
Ich hab mit nem AB begonnen, da ich allerdings in Runde 3 bereits meinen ersten Nachbarn getroffen habe wurde da auf nen Krieger gewechselt, um einem Kriegerrush vorzubeugen. Dann kam aber das Bündnisangebot von M81atz, was ich auch angenommen habe. (totaler Krieg ist zwar recht spaßig, aber führt halt nicht immer zum Erfolg, ich bin schließlich nicht Hades)
Dadurch konnte ich dann ohne Sorgen an meinem AB weiterbasteln und es in Runde 9 fertigstellen.
Der Vereinbarte Tausch des erkundeten Gebietes:
Meine Erkundungen:
Erkundungen von M81atz:
Außerdem hab ich letzte Runde bemerkt, dass sich im Süden meiner HS eine dunkle Kulturgrenze befindet.
Ich war mir nicht sicher, ob die zu ner Barbstadt oder zu BruderJakob, der die Indianer spielt, gehört. Ich hab daraufhin M81atz gemäß des Vertrages davon berichtet und er meinte, das sei ne Barbstadt und man könne die auch schon auf meinem Runde 5-Screen erkennen. Ich kann das auch jetzt noch nicht.
In Runde 8 entdeckte dann noch Scrappy, der nach mir zog, meine Kulturgrenzen und schickte eine Botschaft. Im Moment verhandeln wir noch über nen NAP.
edit: Wie kann ich die Ansicht hier im Thread durch nen Link auf nen bestimmten Post schieben? Ich meine, das mal hier im Forum gesehen zu haben, kann den Thread aber nichtmehr finden.
edit2: Vergesst es, ich habs selbst rausgefunden![]()
Geändert von Sauron44 (23. Juni 2010 um 15:47 Uhr)
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Mein tapferer Krieger wurde leider von Löwen angegriffen
Er zieht sich also nach 2 zurück, um nicht in der nächsten Runde vom zweiten Löwen gekillt zu werden.
Außerdem scheint Scrappy meine HS begutachten zu wollen:
Wir haben aber dann doch nen NAP ausgemacht, so dass ich wieder auf das AB switchen konnte.
Wäre der Krieger etwa nicht rechtzeitig fertig geworden?![]()
Und was wenn der Wald abbrennt![]()
Er wäre rechtzeitig fertiggeworden, da Scrappy in dieser Runde vor mir gezogen hat und auch ein abgebrannter Wald hätte daran nichts geändert, da dem Krieger noch 8 Hämmer fehlen und ich durch den Hügel auch ohne Wald 4/Runde hätte.
Jetzt aber mal der erste Abschnitt der Geschichte der Fjordländer (sagt bitte gleich, was ihr davon haltet, es ist mein erster Versuch sowas zu schreiben):
Kapitel 1: Ankunft in der neuen Welt
Die Firnstayner hatten sich versammelt. Es waren alle, die die Angriife der Tjuredkirche überlebten. Nicht mehr als 1000 Menschen, die nun eine neue Heimat brauchten. Die Anhänger Tjureds hatten alle Städte des Fjordlands niedergebrannt, nur weil die Fjordländer den neuen Glauben an nur einen Gott ablehnten. Doch der Schicksalsgott Luth hatte ein Einsehen, er führte sie an das letzte Tor zwischen den Welten, das noch nicht von den Tjuredanhängern zerstört worden war. Sauron Olafson führte die letzten überlebenden in eine Welt, die ihnen Sicherheit vor den Häschern des Tjureds bot. Auch einige Elfen waren darunter. Sie versiegelten das Tor hinter den Flüchtlingen, so dass kein Mensch, Elf oder andere Kreatur ihnen auf diesem Weg folgen konnte.
In der neuen Welt begannen sie sofort mit dem Aufbau eines neuen Dorfes, das zu Ehren der zerstörten Hauptstadt des Fjordlands, Firnstayn genannt wurde. Auch wurden die Elfen zum Jagen und erkunden der Umgebung ausgesandt, während die Menschen mit dem Bau der Häuser begannen. Bald kamen einige der Elfen mit der Kunde zurück, dass das Meer nicht fern sei und es dort viele Fische gäbe. Wenig später kehrten die restlichen Späher zurück und brachten reiche Jagdbeute mit.
Das Überleben der kleinen Gemeinschaft war fürs erste gesichert.
in ner MP story, die eher häppchenweise aktualisiert wird, find ich sowas ganz lustig
In ner SP story wirds dann irgendwann viel zu lesen![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Y Ddraig Goch ddyry cychwyn
Es stört mich nicht, was meine Minister sagen, - solange sie tun, was ich ihnen sage.
(Margaret Thatcher, brit. Politikerin)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Twitch - Youtube - Facebook - Twitter
Sauron-Story
![]()
![]()
Klassenerhalt!
Europa-League!
Europa-Laegue!
obere Tabellenhälfte!