Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Fragen an die Profis

  1. #16
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Es ist aber oft der Fall, daß sich das so ergibt. Und keine schlechte Methode. Ich würde es regelrecht darauf anlegen. Gerade KI-Hauptstädte haben manchmal sehr viele Nahrungsressis - ich hatte mal eine mit 8 (!) Nahrungsressis. Also, erst hatte Ramses sie, aber nicht lange. Wenn man sowas sieht, kann man schon mal paar Äxte investieren.

    Drama erforsche ich meist nur wegen dem Nationaltheater in so einer Stadt. Lohnt sich aber mMn dafür.

  2. #17
    Leander
    Gast
    Ganz klar, die Kombination Globe+Epos ist sehr stark. Manchmal habe ich auch so gespielt, aber wie gesagt eher selten.

    Mein Standardspiel sieht allerdings wegen anderer Settings ganz anders aus (normal große Karte, normale Geschwindigkeit). Da verliert so eine Axtirush an Effizienz im Vergleich zu Marathon und man hat auch erstmal nicht diese Massen an Städten.

    Globe+Riesennahrungsüberschuss ist immer richtig schön, sei es als GP-Pumpe oder als Sklavenvernichtungsmaschinerie.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    450
    Da ich posts von Endboss prinzipiell nicht lese, kann es sein, dass ich wiederhole, aber ich betreib mal Hellseherei bezüglich deines posts vom ...
    Glaub ich dir sofort.

  4. #19
    sumerischer Tukangott Avatar von Nanna
    Registriert seit
    20.04.10
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    815
    Ist ENDBOSS jetzt banned ?
    Wer keine rundenbasierten Spiele mag, sondern lieber Echtzeit spielt sollte hier die Finger von lassen.

    Tukan Power!!!

    Prinz Sejong Aufbruch im Land der Morgenstille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •