Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 290 von 290

Thema: [Ufo Enemy Unknown] Die Welt will gerettet werden

  1. #286
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Nichts unter 80 PSI-Stärke. Die PSI-Fähigkeit ist für die Abwehr vollkommen egal. PSI-Stärke kann nicht trainiert werden, der Wert ist fest. Um ihn rauszukriegen müssen die Soldaten natürlich mal einen Monat lang ins PSI-Labor, das ist klar.

  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Beiträge
    9
    achso ok danke dir , d.h. wenn die weniger als 80 haben verkaufste die direkt oder schickst sie vor lol

  3. #288
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Eine meiner Lieblingstaktiken ist, so einen nutzlosen Heini mit 'ner entsicherten Handgranate zwischen den Zähnen allein in ein UFO reinzuschicken . Wenn man die Grenze bei 80 ansetzt, hat man immer genügend von denen zur Verfügung

  4. #289
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Eine meiner Lieblingstaktiken ist, so einen nutzlosen Heini mit 'ner entsicherten Handgranate zwischen den Zähnen allein in ein UFO reinzuschicken . Wenn man die Grenze bei 80 ansetzt, hat man immer genügend von denen zur Verfügung
    Das muss ich auch mal ausprobieren.

    Um PSI-Labore bauen zu können muss man wahrscheinlich Ätherer (irgendeinen) oder Sektioden-Anführer betäuben. Zumindest sind dies die einzigen Aliens mit Psi-Kräften. Der Sektoidenanführer hat übrigens, auch wenn es einem nicht so vorkommt, die größeren PSI-Fähigkeiten. Nur gibt es davon eben nicht so viele, so dass die Ätherer Missionen meistens doch die ekligeren sind.

  5. #290
    Registrierter Benutzer Avatar von TranceMagier
    Registriert seit
    14.12.10
    Beiträge
    11

    Neuer Soldat

    Besteht diese Truppe noch die es sich vorgenommen hat ein paar Stiefel in fetten Alienärschen zu versenken? Wenn ja dann melde ich mich mal freiwillig als Soldat.

    TranceMagier

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •