Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1536

Thema: 88 - Die Horde des Kendo-Khan

  1. #106

  2. #107
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Es geht los, zeigt her eure neue Startposition


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  3. #108
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Asterix ist nach dem Saufgelage indisponiert, schätze ich. Und Obelix hat das Passwort nicht, weil Asterix Angst hatte, daß er's versaut. Ich mein, wenn Obelix ein Schwein sieht, rennt er hin, nicht wahr?

  4. #109

  5. #110
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Ich bin leider erst Morgen Abend wieder am Rechner, dann kommt alles diesmal vielleicht mit besserem Startzug

  6. #111
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Ich bin getrunken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #112
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zum Nachmittag wird es, wenn die neuen Programme funktionieren, das Startbild geben.

    Bild

  8. #113
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Bild

    Was hat sich verändert?
    Es ist alles etwas hügeliger geworden (wir stehen jetzt auf einem) nur 6 von uns und im Norden ist Grasland, auf 9 sind Hügelschweine als 2. Nahrungsressource dazugekommen und aus dem Silber wurde Gold, welches ein Feld zu uns gerückt ist, inklusive dahinter befindlichem Fluss.

    Bevor mir der Kopf abgerissen wird (da ich von dem Spiel echt keine Ahnung habe) meine unbedarfte Meinung:
    Späher aufs Gold und dann entscheiden ob OuS oder nächste Runde auf dem Gold gründen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.14
    Beiträge
    460
    Späher entweder aufs Gold oder nach Norden. Gründen würde ich entweder an OuS oder auf 2 auf dem Ebenenhügel.

  10. #115
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Ohne den Späherzug (und ich wüsste nicht, was der ändern könnte) ist das meiner Meinung nach ein klarer Fall: Gründung auf dem EH. Man verliert eine Runde durch den Zug, gewinnt aber alleine schon zwei Runden durch den BT, der schneller einsatzbereit ist.

    Auf dem Gold würde ich nur im Notfall gründen. Das ist mit einer Mine versehen wertvoller als Silber, bringt aber auf dem Stadtfeld nur das gleich.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  11. #116
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Würde auch zu Späher nach Norden und Gründung auf dem EH tendieren. Da liegt ja immer noch alles im FC + Bonushammer
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #117
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Würde auch zu Späher nach Norden und Gründung auf dem EH tendieren. Da liegt ja immer noch alles im FC + Bonushammer
    So begab es sich also, dass der Scout nach Norden in die Hügel zog, fruchtbaren Mais und Wildschweine hinter sich lassend, die Welt zu erkunden.

    Bild

    Jo Mongke dann zieh ich mal den Siedler auf den EH und beende die Runde?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #118
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Jo... bzw. ein Gedanken noch: welches Feld belegen wir dann am Anfang? Der Mais geht ja dann erst ab Runde 5.
    Wenn es nicht eilt, kann ich nachher auch mal kurz Sandboxen mit Start auf dem EH und an OuS und schauen, was mit dem aktuellen Wissen drin wäre.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #119
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.262
    Hängt ja auch ein bisschen von den Hügeln darunter im Süden ab aber sandboxe ruhig

  15. #120
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.057
    Von den Rändern würde ich auf 2x GLH tippen, Ressourcen Mal außen vor gelassen.

Seite 8 von 103 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •