Army of Darkness
Das wird eine Sacred 2 Story mit dem Schattenkrieger
Einstellung:
SG: Silber
HC: Nein
Gott: Kuan (werd aber die Gottesgabe nicht nutzen)
Kampagne: Böse
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Army of Darkness
Das wird eine Sacred 2 Story mit dem Schattenkrieger
Einstellung:
SG: Silber
HC: Nein
Gott: Kuan (werd aber die Gottesgabe nicht nutzen)
Kampagne: Böse
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Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
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Beendet:
Achtung Spoiler:
Wie gesagt ich spiele nen Schattenkrieger...
Der Schattenkrieger ist ein mächtiger Kämpfer.
Er wurde einst von den Hochelfen versklavt und zu einem gnadenlosen Krieger herangezogen. Dieser Elitekrieger kennt nur ein Ziel: Der Sieg über seine Feinde. Er würde niemals aufgeben, oder aus einem Kampf fliehen. Der Kampf ist seine größte Passion. Dieser Fanatismus wurde ihm jedoch eines Tages zum Verhängnis, der mit dem Tode betraft wurde.
So fiel der Schattenkrieger auf dem Schlachtfeld, um kurze Zeit später wieder aus dem Todesschlaf gerissen zu werden.
Jetzt führt er ein Schattendasein, zwischen dem Reich der
Toten und der Welt der Lebenden. Ein Krieger zwischen den Welten, getrieben vom Geist des Kampfes…
Der Schattenkrieger hat folgenden Kampfkünste:
Schwerer Kampf:
Hier teilt der Schattenkrieger viel Schaden aus
Hier findet man so Sachen wie Harter Schlag, Befreiungsschlag, Sturmlauf, Kampfruf, Willensstärke (Buff)
Taktischer Kampf
Hier wird nicht so viel Schaden ausgeteilt wie bei Schwerer Kampf aber die Kampfkünste sind differenzierter
Hier findet man so Sachen wie Angriff, Stampfprung, Kampfrausch, Standarte, Umlenkung (Buff)
Astralebne
Dies ist im Vergleich ganz anders als die andern beiden, hier geht es eher um die Verbindung zum Totenreich
Hier finden sich so Sachen wie Geisterhand, Knochenturm, Kampfbefehl, Geisterform, Geisterhafte Kohorte (Buff)
Und hier nun die Charwerte
Besonders Augenmerk möchte ich hier auf den Mittleren Bereich legen, die Fertigkeiten.
Zu beachten ist, das die in 2 Spalten gehalten sind.
Die Linke Spalte sind die Primär Fertigkeiten, die rechte Spalte die Sekundär Fertigkeiten
Um die Sekundären Fähigkeiten zu nutzen braucht man 5 Punkte in den Primären Fähigkeiten des Bereichs
Z.B. 3 Punkte in Taktikkunde und 2 Punkte in Schwertkämpfer, oder 5 Punkte in Taktikkunde
So nun zum Spielstiel:
Wie man sicher gesehen hat startet der Schattenkrieger mit Schwert und Schild.
Da denkt man doch gleich an einen Nahkämpfer, der gute Panzerung hat und ordentlich austeilt,
also Schwerer Kampf und Taktischer Kampf
Ich selber hab einen Schattenkämpfer auf 2 Waffenkampf, der geht gut ab...
Doch diesmal wird es ein anderer Schattenkämpfer,
Ich werde mich auf die Astralebene entscheiden (mit etwas Taktischer Kampf)
Er spielt sich eher wie der Nektromant aus Diablo 2
Hier das Konzept:
Waffe: 2hand Axt/Hammer
Hauptangriff: Geisterhand
Hauptbuff: Geisterhafte Kohorte (2 (später4) Skelette kämpfen für dich)
Sekundär Kampfkunst: Kampfbefehl ( belebt gefallene wieder, die auf deiner Seite kämpfe)
2. Buff: Geisterform (man wird unsichtbar, als Buff aber erst später möglich)
3. Kampfkunst: Standarte (bufft temporär dich und deine begleiter)
4. Kampfkunst: Knochenturm (beschwört für eine kleine Zeit einen Geschützturm)
Geändert von Xenoom (31. Januar 2019 um 22:39 Uhr)
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Ein Magier und sein Gehilfe kommen in meine Gruft..
Nachdem er mich wiederbelebt hat, spreche ich den Magier am...
Er will mich testen...
Dann trete ich endlich nach langer Zeit aus meiner Gruft heraus...
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Auf dem Friedhof, wo meine Gruft liegt treffe ich auf einige Zombies und ein paar Wegelagerer, so das ich mein erstes Level Up herhalten habe
Ich hab den Astralfokus gewählt und den Punkt in diese Fertigkeit gegeben (hat dadurch 2 Punkte),
Den Punkt bei den Atributen hab ich in Ausdauer gesteckt (senkt die Regenerationszeit der Kampfkünste)
Kaum bin ich den Weg vom Friedhof entlang gegangen erreiche ich ein kleines Lager, am Eingang spricht mich ein Soldat an
Also töte ich ein paar Wegelager, dabei erreiche ich ein kleines Dorf wo ich die Wache auf die Wegelagerer anspreche
Hier nun die bisherige aufgedeckte Karte:
Das Rote X ist mein Start
die Blauen Kreise sind Siedlungen
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Yeah, ne Sacred 2 Story.
Ich hab grad ne BFG-Sera mit Level 73 in Platin
edit: Wenn du Konezntration auf 75 skillst, kannst du noch Umlenkung dazunehmen und so ausbauen, dass die Skelette von der Reflexion profitieren.
Und du bist über die Merkwürdigkeiten von Geisterhand im klaren? (Dass sie Angriffsgeschwindigkeit und Schaden von der Astralkunde bekommt und nicht vom Waffenskill bzw Taktikkunde)
Geändert von Der Kantelberg (01. Februar 2019 um 08:44 Uhr)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ich kenne das Spiel nicht - sieht aber interessant aus!
Werde gespannt mitlesen!![]()
Ein Haudraufkrieger-Char, der als Totenbeschwörer gespielt wirdfinde ich eine spitzen Idee und freue mich auf deine Story! Kannst du vllt noch kurz etwas zu den verschiedenen Schwierigkeitsgraden erklären?
Die Schwierigkeitsgrade bestimmen die Stärke der Gegner. Das gute für den Spieler ist, dass sie auch mehr XP geben und die gedropten Items haben bessere Basis-Stats.
ex flammis orior
Bin gespannt, ob du die lange Story durchstehst bis zum Ende. Ich spreche da aus Erfahrung
Müsste meinen Char auch mal wieder endlich weiterspielen.
Spielst du mit Add-on oder ohne?
Ohne Addon
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@ Kantel
Klar weiß ich über Geisterhand Bescheid, Schaden kommt von Astralkunde, Waffenschaden und eingelesenen/gesockelte Runen, das besondere ist das Hindernisse Geisterhand nicht blocken
Ist ja nicht der erste Schattenkrieger.
Hab einen, wie schon gesagt auf Zweiwaffenkampf, aber auch einen Beschwörer (wenn der auch teils zu viele eingelesene Runen hat), der ist Lvl 38
Daneben hab ich noch Jägerin auf Bronze mit Lvl 21
Und eine Eismagiern mit Lvl 35
Das Build hab ich von ner Website
Beschwörer
Und hier noch ein paar andere Schattenkrieger Builds:
Zweiwaffenkämpfer, hier haut die Kombo Angriff+ Befreiungsschlag gut rein
Fernkämpfer
Auf der Site gibt es für alle Chars mehrere interessante Builds
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Hab beim Händler eine Nette Waffe gefunden...
Werd mich Waffen-technisch auf Zweihand Schaftwaffen (Hämmer/Äxte) konzentrieren, da sie einen guten Schaden haben (welcher sich ja auf Geisterhand auswirkt)
Dann hab ich die Runenquest als 2. Quest gemacht und einen Rune für die Geisterhafte Kohorte bekommen und eingelesen
Und dann hab ich gleich den Buff aktiviert...
Nun werd ich erst mal die 2 ausstehenden Quests im 1. Lager (die Amulett Teile finden, den Wolf killen)
Auf dem Weg hab ich dann Stufe 3 erreicht
Neue Fertigkeit ist Astralkunde, der Punkt geht in Astralfokus, und der Kampfkunst Punkt geht in die Geisterhafte Kohorte, wodurch wir nun 3, statt 2 Skelette haben
Und hier einmal die Skelette in Aktion
Ich kann die Skelette nur indirekt steuern.
Die Tasten sind:
# : hiermit stellt man die Reaktionsreichweite der Begleiter ein (bleib in meiner Hähe, gehe auf Halbdistanz, Aus schwärmen)
- : Hier wählt man den Angriffsmodus: Einzeln Angreifen (jeder Begleiter greift einen anderen Gegner an), als Gruppe angreifen (alle Begleiter greifen den selben Gegner an)
Meine bevorzugte Kombi ist: Halbdistanz und Gruppenangriff
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