Stalin Kapituliertmit über 80.000 Stück Infantrieequipment wirds daran wohl nie mehr mangeln
Da ich mit Japan im Krieg bin verlege ich die Armee an die Grenze zur Mandschurei .. was wie sich später herausstellt eine selten dämliche Entscheidung war
Mehr Recruitable Pop
Die letzte Großmacht im der Sowjetischen Allianz kapituliert, ich annektiere das ehemals Sowjetische Gebiet bis Moskau sowie Polendie Armee steckt damit aber nun hinter freundlichen Linien in Sibirien fest
da werden es vermutlich nicht alle Truppen heim schaffen, da Japan auch mit der SSSR im Krieg ist und weiter vor marschiert
![]()
Interessante Entscheidung der Holländer, selbst mit dem groß meiner Armee im Osten ist das eine eher .. nicht so tolle Idee
![]()

mit über 80.000 Stück Infantrieequipment wirds daran wohl nie mehr mangeln 

da werden es vermutlich nicht alle Truppen heim schaffen, da Japan auch mit der SSSR im Krieg ist und weiter vor marschiert
Interessante Entscheidung der Holländer, selbst mit dem groß meiner Armee im Osten ist das eine eher .. nicht so tolle Idee 

Mittelnorwegen ist ein anderes Norwegen unter Dänischer Schirmherrschaft, Litauen wäre vermutlich gegangen, aber man hat halt nicht unendlich viele Punkte für die Friedensverhandlungen