Seite 397 von 398 ErsteErste ... 297347387393394395396397398 LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.955 von 5959

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Das Gewicht für 4 Heatsinks solltest du mit dem Ausbau von einem LPL bekommen. Der müsste eigentlich 6t wiegen.

Ich habe ER und pulse genutzt und kam mit small/medium ER am besten klar.
    Aber laser Boote waren dann auf Dauer irgendwie auch langweilig.

Satisfactory

Bild

Nochmal ein Bild aus Satisfactory. Zu sehen ist meine Basis von sehr weit weg, ich bin gerade auf Erkundungstour um Mercer Spheren und Harddrives zu finden. Die lange Platform oben ist meine Eisenbahnstrecke zu den Ölfeldern wo u.a. Gummi und Plastik zu meiner Basis gefahren wird. Ich baue jetzt gerade Turbo Fuel an meinen Ölfeldern und kann damit hoffentlich mehr Strom erzeugen um dann Heavy Modular Frames zu bauen und Phase 3 abzuschließen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Dispatch. Läuft bisher so mässig was die anderen Mitarbeiter angeht.

Bild

Und dass der Chef des Ladens wie Omni-Man aussieht, sorgt auch nicht gerade für viel Zuversicht.
    The Sword of Lumière is attacking.

Satisfactory

Habe mein Benzin auf Turbo umgestellt. Statt 12 Generatoren mit normalem Benzin kann ich nun 21 betreiben und es bleibt noch was übrig um es in Kanister zu packen.

Bild

Mit dem neuen Benzin im Jetpack habe ich festgestellt das man auf dem fliegenden Manta landen und ihn streicheln kann.

Bild

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Benzin im Jetpack habe ich festgestellt das man auf dem fliegenden Manta landen und ihn streicheln kann.

Achtung Spoiler:
    Bild
    Ist glaube ich eins der geheimen Archivments auf Steam. Wenn man richtig abspringt, kommt man aber auch gut mit dem Fallschirm drauf.

Ich habe mal eine Frage an Euch Satis-Spieler. Wie überbrückt ihr große Höhen ohne Jetpack?

Lauft Ihr drum herum und sucht einen Aufstieg von hinten, baut Ihr mehrere Treppen oder Rampen? Habt Ihr schonmal versucht mit Strommasten und dem Kabeltool (komme gerade nicht auf den Namen) die Höhe zu überwinden?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Leitern sind super fürs schnelle überwinden von Hindernissen. Kann man für wenige Coupons im Awesome Shop freischalten. Man kann quasi auf der Stelle hoch klettern und braucht nicht viel Platz, von oben kann man sie dann wieder abbauen und hat die Ressourcen wieder. So kommt man auch aus kleinen Löchern wieder raus wo nicht viel Platz zum bauen ist. Man kann sie auch erweitern während man draufsteht und so hoch bauen wie man es braucht. Ich weis noch das ich in meinem ersten Spiel richtig lange am Wasserfall rumgebaut habe weil ich die Schnecke haben wollte die man von oben sieht, mit Leitern ging das sehr viel schneller. Aber je nach Platz und Höhe reichen mir natürlich auch einfach Fundamente im Zoop Modus. Das Kabeltool bleibt an den kleinen Strommasten hängen, das mag ich nicht, ansonsten habe ich tatsächlich nicht viele große Strommasten und daher benutze ich das nicht.

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dispatch. Läuft bisher so mässig was die anderen Mitarbeiter angeht.

Bild

Und dass der Chef des Ladens wie Omni-Man aussieht, sorgt auch nicht gerade für viel Zuversicht.
    Hab mir das gestern mal auf YT angeschaut. Sieht ganz schön gut aus und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ave Dominus Nox Avatar von Azrael
    Ich glaube die nächsten zwei Episoden erscheinen übermorgen, ich halte euch auf dem laufenden, ob es noch weiter eskaliert.
    The Sword of Lumière is attacking.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Das Kabeltool bleibt an den kleinen Strommasten hängen, das mag ich nicht, ansonsten habe ich tatsächlich nicht viele große Strommasten und daher benutze ich das nicht.
    Mit Springen kann man das umgehen, aber ich benutze das Tool eigentlich auch nicht, genauso wenig wie die Leitern. Oft versuche ich es mit dem Fallschirm, der an Hängen gut Auftrieb bekommt. Leider bleibt man oft irgendwo hängen, daher kam mir mal die Idee mit dem Kabeltool, aber ich hatte dann das Jetpack vorher. Vielleicht probiere ich es mal mit dem Kabeltool, wenn ich Festplatten und Co. suchen und sammlen gehe.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Registrierter Benutzer
    Nun also zum versprochenen "Knaller":

Deep Rock Galactic: Survivor

Nie gehört? So ging es mir bis vor kurzem auch. Wieder mal ein Spiel, welches ich mir aufgrund der guten Empfehlungen auf Steam gekauft habe (im Sale), obwohl es nicht zu meinen bevorzugten Spielegenres passt. Es handelt sich nämlich um einen Auto-Battler!

Zum Setting: Wir spielen einen Zwerg im Weltall, der auf einem Planeten abgesetzt wird, um für seine Auftraggeber dort Ressourcen abzubauen.

Bild

Im Screenshot sieht man Gold, Nitra (rot) und eine weiter Ressource (grün).

So weit so einfach, wenn da nicht die heimische Flora und Fauna etwas dagegen hätte. Glücklicherweise können wir uns aber zur Wehr setzen, und bekämpfen die anrückenden "Viecher" mit in der Regel bis zu 4 Waffen. Das Abbauen der Ressourcen sowie das Schießen passiert dabei automatisch, wir müssen nur mit WASD über die Karte laufen. Was zumeist gemütlich beginnt, wird im Laufe einer Mission immer schwieriger, weil immer mehr Gegner (Schwärme) auftauchen.
    Nebenbei können wir noch Sondermissionsziele erfüllen, wofür wir wiederum mit Gold und Nitra belohnt werden (Pilze oder Blumen einsammeln oder eine spezielle Ressource abbauen). Eine Mission besteht dabei aus mehreren Durchläufen einer Map. Zwischen den Durchläufen können wir im Laden unser gesammeltes Gold und Nitra ausgeben, um (meistens) unsere Waffen usw. zu verbessern.

Bild

Außerdem finden wir ab und zu Ausrüstung, die wir zwischen den Kampagnen unserem Zwerg anlegen können und die uns diverse Verbesserungen einbringt.

Obwohl das Grundprinzip sehr simpel ist, hat mich das Spiel voll getriggert. Das geschickte Zusammenstellen der Waffen und die Wahl der optimalen Upgrades motivieren immer wieder neu, in den Maps gilt es immer ein Auge auf den Schwarm zu haben und abzuwägen, ob man eine Ressource noch abbauen kann, bevor man zu viel Schaden abbekommt. Hier muss man seine Gier zügeln, auch um nicht wieder einmal die Rakete, die einen nach Beenden des Kartenziels abholt, um eine Sekunde zu verpassen

Bild

Eine Mission dauert geschätzt ca. 15 bis 30 Minuten, ideal also für eine kleine Runde zwischendurch. Praktisch auch, dass man jederzeit, auch während einer Mission, pausieren kann.

Bild

Zum Abschluss noch mein Zwerg im vollen Einsatz:

Bild
    Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Die Wettereffekte in STALKER 2 sind echt Atmosphärisch

Bild
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    @Visa

Da gefällt mir das Originalspiel Deep Rock Galactic ja leider um Längen besser

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    @Visa

Da gefällt mir das Originalspiel Deep Rock Galactic ja leider um Längen besser
    Ich kenne das Original nicht, kannst du kurz was dazu Schreiben? Eventuell Screenshot?
    Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Das Gewicht für 4 Heatsinks solltest du mit dem Ausbau von einem LPL bekommen. Der müsste eigentlich 6t wiegen.

Ich habe ER und pulse genutzt und kam mit small/medium ER am besten klar.
    Aber laser Boote waren dann auf Dauer irgendwie auch langweilig.
    Egal ob langweilig: sie können immerhin nicht leer geschossen werden.

So, mein neuer Direwolf, gleich wird er zum ersten Mal getestet. Werde aber wohl mit Chainfire feuern müssen.

Edit: Nope, 2 mal Alpha Strike geht klar.

Bild

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Wenn sowas doch in MWO auch möglich wäre... Aber da ist das heat scale limit für mittlere Laser (egal welcher Art) meist 6. Feuert man mehr gleichzeitig, steigt die Hitzeentwicklung exponentiell. Meist nicht empfehlenswert.

Seite 397 von 398 ErsteErste ... 297347387393394395396397398 LetzteLetzte