Eine monogame Trinkerin?
Eine monogame Trinkerin?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Zumindest dahingehend ist sie mir entgegengekommen. Wir führen eine monogame Beziehung! Aber beim Feiern flirtet sie unglaublich gerne und bei ihrem ansprechenden Aussehen und draufgängerischen Wesen, springt halt jeder Mann darauf an. Bis mal auf einen, aber der lebt auch mit zwei Frauen zusammen.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Was geht bei euch so ab? Seid ihr etwa alle schon in Rente gegangen? Wo steht ihr momentan?
Ich bin interessierter Zuschauer aber habe zum Glück selbst kein Beziehungsdrama zum Beitragen.![]()
Klingt entspannt, könnte ich zur Abwechslung auch mal versuchen.![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich... bin... doch wieder mit ihr zusammen. Irgendwie können wir nicht voneinander lassen. Mal sehen, ob ich das entspannter angehen kann. Sie knutscht, fast an, flirtet wild, schickt mir ständig Weiber rüber, die sich fur mich interessieren, aber nach Hause ins Bett geht sie dann doch nur mit mir. Das sollte mir eigentlich reichen.
Sorry, aber...
Solange ihr das beide nicht verkrampf seht...![]()