"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Zeig Wurstfach!
oh!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das kam überraschend. Nicht.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ach, sowas kommt selbst in den besten Familien vor. Alles gut.
So richtig wichtig scheint es dir ja auch nicht zu sein, oder täuscht das?
Kommt drauf an, welchea Drehbuch gerade gelebt wird!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Doch, die Frau war klasse und das ganze hatte Potential. Sie kann aber als Feierbiest nicht die Hände und Lippen von anderen Männern lassen und natürlich springt da jeder Mann sofort drauf an. Das ist anstrengend, selbst wenn sie sagt, ich wäre für sie alles und sie würde nichts machen - weil sie am Ende immer mit mir nach Hause fährt. Letztens hat sie auf einer Mittelalterveranstaltung einem Typen im Schottenrock unter Rock gegriffen und ihn dann aufgefordert, seinen Schlüpfer auszuziehen, weil das nicht stilecht wäre. Diesen hat sie sich dann wie eine Trophäe an den Gürtel geschnallt.Sie ist sehr trinkfest. 1 Cuba Libre, 5 (!) Maß Bier und vier Schnaps an einem Abend, und steht dann noch und kann schlüssig argumentieren. Das hab ich nur in meinen besten Jugendjahren geschafft.
Aber für sie ist das seit einem Vierteljahrhundert mehrmals wöchentlich normal.
Das geben zumindest die Erzählungen her
Und das was man jetzt an ihr kritisiert, war doch exakt wie man sich kennengelernt hat, oder![]()
Ja. Wäre sie anders gewesen, hätte ich sie wohl nie kennengelernt. Insofern... Na, ein halbes Jahr haben wir zusammen geschafft, und es war sehr aufregend und schaurig-schön.![]()
So geil das eine zeitlang sein mag, auf Dauer funktioniert das nicht, wenn man da was einigermaßen Festes draus machen möchte.
Mal davon abgesehen, dass ich hoffe diese Alkoholmengen werden nicht wirklich "mehrmals wöchtentlich" von ihr konsumiert. Das wäre ja ein erhebliches Alkoholproblem, müsste man auf diese Art Beziehung (Beispiel Schottenrock) schon sehr stehen. Das mit dem Alkohol wird ja früher oder später zu einem echten Problem. Entweder im Job oder eben privat und zuguterletzt bei beiden.
War sie nicht außerdem noch extrem eifersüchtig? Oder war das ne andere? Denn...wenn man schon die Plinten von anderen Kerlen als Trophäe mit sich herumträgt, am Geläut zieht und die Zunge dauernd in anderen Hälsen hat, dann sollte schon "gleiches Recht für alle" gelten.![]()
Ich entnehme deinen Äußerungen, dass du es beendet hast. Da kann man wohl nur beglückwünschen.
Meine Ex ist btw wieder mit ihrem Ex zusammen. In 6 Wochen zieht sie dann in den hohen Norden. Und in 3 Wochen treffe ich dann bei einem Fest meines Sohnes auf den Typen und ihre Eltern. Das wird ein Spaß...Naja, ich werde mich einfach fernhalten und ruhig verhalten so gut es eben geht.
Die vorherige war eifersüchtig. Die aktuelle ist nur sehr wild, eng mit Alk und erlaubt sowohl ihm als auch sich selbst andere Partner
Ja, so ist das. Wobei "aktuelle" ja nicht mehr so ganz zutrifft. Ne Mischung aus beiden wäre cool. Die krankhaft eifersüchtige ExEx war strikt gegen Alk und Zigaretten und für unbedingte Monogamie, die Ex war das genaue Gegenteil. Aus These und Antithese sollte mal jetzt ne Synthese möglich sein.