Seite 570 von 571 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571 LetzteLetzte
Ergebnis 8.536 bis 8.550 von 8555

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich schicke meinem Kunden eine Mail mit Excel-Anhang. Meine Kollegin hatte die erstellt und die Excel war "fertig". Kollegin hat sich diese Woche in den Urlaub verabschiedet.
    Ich sende die Mail ab und wie es eben immer so ist, entdecke ich im Moment des "Senden"-Klicks ein weiteres TAB in der Excel. Ich schaue rein...ein paar interne Kommentare, nichts dramatisches, aber ärgerlich. Ich rufe die Mail also direkt zurück, aber das klappt nicht. Trotzdem schicke ich danach die bereinigte Mail noch einmal an meinen Ansprechpartner raus. Der hat den selben Nachnamen wie ich - also geht die Mail an mich und nicht an ihn. Ich sende die Mail also nochmal raus.

Die Kollegen auf "cc" habe ich dann bei der letzten Mail außen vor gelassen.

Altes Mann Avatar von goethe
    omg, es kann nicht schlimmer kommen, hieß es, und es kam schlimmer

You can check out any time you like, but you can never leave

Rübennase Avatar von Arminius
    „Allen-antworten“-Button übersehen?
    Knick, knack.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich schicke meinem Kunden eine Mail mit Excel-Anhang. Meine Kollegin hatte die erstellt und die Excel war "fertig". Kollegin hat sich diese Woche in den Urlaub verabschiedet.
    Ich sende die Mail ab und wie es eben immer so ist, entdecke ich im Moment des "Senden"-Klicks ein weiteres TAB in der Excel. Ich schaue rein...ein paar interne Kommentare, nichts dramatisches, aber ärgerlich. Ich rufe die Mail also direkt zurück, aber das klappt nicht. Trotzdem schicke ich danach die bereinigte Mail noch einmal an meinen Ansprechpartner raus. Der hat den selben Nachnamen wie ich - also geht die Mail an mich und nicht an ihn. Ich sende die Mail also nochmal raus.

Die Kollegen auf "cc" habe ich dann bei der letzten Mail außen vor gelassen.

Das kenne ich nur zu gut.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei Motoren, die nach ~1990 gebaut wurden, ist das egal.

Ein paar Freunde von mir arbeiten ja an sowas. Gibt ein paar echt witzige Sachen, die sie heutzutage in Automotoren einbauen. Zum Beispiel absichtlich stottternden Motor in den ersten paar Minuten, weil die Kunden das so erwarten. Was dazu führt, dass manche Leute ihr Auto minutenlang "warmlaufen" lassen. Was ebenfalls bei Motoren ab Baujahr ~1990 Quatsch ist.

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Liege im Bett und trinke ne Tasse Milch. Will mich anders hinlegen und stelle die Tasse auf dem Bett ab. Natürlich kippt die bei der Liegepositionsänderungsbewegung um. Ich, um den ebenfalls auf dem Bett stehenden Laptop besorgt, pfeffere die Tasse mit dem Fuß weg sodass sie quer durch den Raum fliegt und an der Wand zerschellt. Das ganze Zimmer ist jetzt voller Scherben und Milch Emoticon: picard

Sowas hätte mir auch passieren können!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Liege im Bett und trinke ne Tasse Milch. Will mich anders hinlegen und stelle die Tasse auf dem Bett ab. Natürlich kippt die bei der Liegepositionsänderungsbewegung um. Ich, um den ebenfalls auf dem Bett stehenden Laptop besorgt, pfeffere die Tasse mit dem Fuß weg sodass sie quer durch den Raum fliegt und an der Wand zerschellt. Das ganze Zimmer ist jetzt voller Scherben und Milch Emoticon: picard
    Wieso, wiesoooooo stellt man auch seine Tasse auf dem Bett ab?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Das ganze Geld für Milch ausgegeben, und für einen Nachttisch war keins mehr da. ich würde das auch nicht wagen, wobei ich schon Getränke auf dem Sofa (aber kein Versinkesofa sondern ein eher festeres ) abgestellt habe, was auch recht suspekt ist und wo ich so eine Konsequenz eigentlich auch für verdient hätte.

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Morgens meinen Arbeitslaptop daheim liegen gelassen. nach 40min Fahrt 5min vor der Arbeitsstelle gemerkt.

Habe dann den Vormittag am Praktikantenlaptop gearbeitet, der nicht nur ein übelst altes, langsames Teil ist, sondern natürlich auch meine ganzen Passwörter nicht kennt... als ob ich die im Kopf hätte!

Altes Mann Avatar von goethe
    das soll dir eine Lehre sein

You can check out any time you like, but you can never leave

ChadGT Avatar von GT
    Wer emails falsch verschickt kann auch nicht richtig herum aufs Klo sitzen

(Emails zurückrufen klappt nur innerhalb der Firmenstruktur)

esst mehr Teile Avatar von mauz
    das würde mit dem Cuckstoel nicht passieren

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Profis arbeiten mit Karriereretter!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

yay! Avatar von Setcab
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Wer emails falsch verschickt kann auch nicht richtig herum aufs Klo sitzen

Kommt drauf an. Manche Programme bieten die Funktion, Mails leicht verzögert loszuschicken, um die Möglichkeit zu geben, das Senden noch zu stoppen.
    Sie/Ihr

Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Belöffelt.mich morgen nicht. :,9ohnein:
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Ok, gestern abend hab ich mich richtig dumm gefühlt.

Kleiner abendspaziergang mit freundin, wir kommen an einen minikanal, wo man sich selbst auf nem ponton per seil hinüberfähren kann...
    Bloßliegt dee ponton nicht am anlegeplatz sondern mittig dazwischen im ufergestrüpp.
    Rüberspringen???
    Jemand hat es nach benutzung nicht ordentlich festgemacht?
    Will die stadt vielleicht nicht, dass nachts noch leute im Naturschutzgebiet rumlaufen?

Es hat peinliche minuten zu lange gedauert bis meine freundin dann einfach mal zu unseren Füßen das seil gegriffen hat, dass da von der holzplanke ins wasser hing

Kurz darauf ziehe ich uns ans andere ufer und versuche vergeblich in dem hölzernen U einzuparken. Warum ramme ich immer wieder die seitliche kante? Hier ist doch keine Strömung!? Umständlich mit dem Fuß abgestoßen und gleich wieder schräg...

Habt ihr schonmal auf nem floß gestanden (mit seilzug)? Es macht tatsächlich einen Unterschied wo man selbst gerade steht. Geht man bisschen hin und her, kann man sogar ganz gut lenken...
    Scgeiß physik, hätte man echt drauf kommen können

Aber lustig war es trotzdem

PS: dahier
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von klops (27. Juni 2025 um 12:03 Uhr)

Seite 570 von 571 ErsteErste ... 70470520560566567568569570571 LetzteLetzte