Und dann kommt EUIV und Party isch over.![]()
Und dann kommt EUIV und Party isch over.![]()
Lustig, wie Du Satellitenstaaten schreibst.
Weil ich demnächst im Gemütlich sowieso ein Replay/Firstplay aller* Pokémon-Editionen vorhabe, könnte man das natürlich auch direkt als Story verwursten. Auf die 20. Nutzlocke hätte ich als Challenge aber keine Lust, ich würde ausschließlich Pokémon angeln
*Edition 1-5 sind kein Problem, ab X/Y müsste ich überlegen, was es mir wert ist![]()
Kein Wort verstanden![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Überlege was zu eu4 zu machen, zumindest solange mein PC mitmacht![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald