Zwar kein Kinofilm, aber ich freu mich einfach so drauf
Die zweite Staffel war doch tatsächlich das erste Jack Reacher Buch, dass ich gelesen habe... Lang lang ists her...
Zwar kein Kinofilm, aber ich freu mich einfach so drauf
Die zweite Staffel war doch tatsächlich das erste Jack Reacher Buch, dass ich gelesen habe... Lang lang ists her...
Der erste Trailer für Furiosa, ein Prequel zu Mad Max Fury Road:
Ich freu mich da zwar grundsätzlich drauf, aber im Vergleich zu Fury Road habe ich das Gefühl hier mehr CGI zu erkennen, was ihm nicht unbedingt gut tut.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Der Thread ist schon auf Seite 3!Und weshalb? Nicht genug Geisterjäger:
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Sieht recht nett aus.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Deadpool & Wolverine
uh :/
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Vom Trailer nicht angetan oder generell am Film nicht interessiert?![]()
Der Trailer weckt Lust aufs abschalten. :/
Ich freu mich drauf. Ich hoffe mal der Film ist besser als der Trailer vermuten läßt.
Würd ihn mir irgendwann mal im Streaming ansehen... aber der Trailer ist mal richtig Kacke.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Wobei man da auch falsch liegen kann: Mein Sohn wollte gern mal "Venom" sehen, haben wir uns am Samstag angetan. Ich hab mir den Trailer angeguckt und habe danach eine Shitshow erwartet... war aber positiv überrascht und fand den Film ziemlich unterhaltsam. Tom Hardy find ich gut.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ick freu mir jedenfalls drauf![]()
Denke es wird hier mehrere Trailer geben, die nach und nach mehr hermachen werden.
Die MCU Fans flippen ja schon aus, weil u. A. angedeutet wird im Trailer dass Dr. Doom eingeführt wird und an welchen Comicrelevanten Orten DP stattfinden wird.
Freue mich auch drauf. DP ist irgendwie "anders"![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat