Ist das Lady Gaga?
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Der teuerste indische Film aller Zeiten ist im Anmarsch (im Kino wohl im Januar):
Noch gar nichts zu The Creator hier im Thread, sehe ich.Der Film ist ja bei den Kritikern ganz gut besprochen worden, ich werde mir den am Wochenende vermutlich ansehen.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Den wollte ich auch schon posten.
Sieht sehr gut aus finde ich.![]()
Jo werde wahrscheinlich auch rein gehen. Was ich ja irre finde dass der Film „nur“ 80 Millionen gekostet hat.
Hab nen Bericht darüber gesehen, das Filmstudio hat die Spezialeffekte erst hinterher drüber klatschen lassen. D.h. das Filmen selbst war günstig und viele Mio wurden einfach an das Spezialeffekte-Studio gezahlt. Glaube auch, dass da keine sehr bekannten Namen zu sehen sind oder? Der Protagonist ist ja trotz Tenet noch eher unbekannt.
Ich schau ihn mir Dienstag in nem IMAX Saal an, freu mich schon drauf.
Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Ich habe nen Bericht gelesen, dass vieles vor echten Kulissen gedreht wurde und es deswegen deutlich günstiger gewesen isr
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Uuuuund Trailer Nr. 2 zu Napoleon.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Oh, auf den freue ich mich!![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
'Creator' war nicht so gut wie gedacht bzw. gehofft. Äußerst mittelmäßiger Film, wenn überhaupt.
Ghostbusters
Hm. Ich muss zugeben, dass das für mich einfach nur nach "meh..." aussieht.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!