Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5
Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
![]()
scheiße, vk...
Nierenprobleme sind leider häufig, trotzdem traurig![]()
Ah fuck VK.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wir haben sie am Freitag beerdigt. Bin immer noch traurig, aber inzwischen wohl über den ersten Schock hinweg. Ich denke aber immer wieder mal darüber nach und mich überkommt ein Trauergefühl. Gerade weil es so brutal und plötzlich war, hat es mich doch sehr stark mitgenommen. Wir vermuten, dass sie auf der Einfahrt auf unsere Rückkehr gewartet hat, und wurde wohl durch einen vorbeifahrenden Krankenwagen oder so angesogen....
Geändert von [VK] (26. September 2023 um 02:18 Uhr)
Ich komme mir vor wie in einer beschissenen Soap.
Kann das Leben nicht auch mal wieder gute Nachrichten bereithalten? Ich verlange ja keine Wunder und auch, wenn vielleicht nicht alles scheisse ist - es ist immer noch genug scheisse für mehrere Personen übrig.
Seit 4-5 Jahren brennt die Hütte und jedes Jahr denkt man: was soll noch kommen? Und dann kommt genau das!
Ja, wohl zu nebuös, aber wenn ma so fragt worauf es im Leben ankommt und was quasi "passen muss" dann nenne ich: Gesundheit, Familie, Job.
Familie: seit Jahren eine Baustelle die ich (zumindest im herkömmlichen Sinne) wohl abhaken kann.
Job: Seit nun ca. 2 Jahren von einer Scheiße in die nächste. Von Fehlentscheidung zu Fehlentscheidung. Wobei da selbst mein Umfeld sagt, dass man mir da recht wenig vorwerfen kann. Aber das nutzt halt auch nix.
Gesundheit: Wenns nur um mich ginge: drauf geschissen. Leider geht es um meinen Jungen und das stellt natürlich alles andere, eh schon beschissene, in den Hintergrund.
Ich will doch einfach nur in Ruhe leben...Wie ich Menschen beneide, die sowas sagen wie: "Och...bei mir alles wie immer. Nix los."
oh - wie schlimm? Ich hoffe nicht schlimm schlimm ...![]()