Oh shit. Mein Beileid, 61 ist echt kein Alter![]()
Oh shit. Mein Beileid, 61 ist echt kein Alter![]()
Danke an alle, mittlerweile kann ich mich auch wieder halbwegs auf Dinge konzentrieren, auch wenns derzeit in Schüben kommt.
Und ja, 61 ist echt mies. Wenigstens hatte er noch paar Jahre Frühpension.
Oh Mann, das ist heftig.![]()
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Mein Beileid![]()
Mein Beileid und alles Gute dir und deiner Familie.![]()
Oh fuck, mein Beileid.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ein herzliches Beileid unbekannterweise auch von meiner Seite![]()
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung
Das tut mir sehr leid, AmrodAegnor.
Mein Vater ist, wohl bedingt durch Nachwirkungen eines Schlaganfalls vor zwei Jahren (sowie seine eigene Blödheit) kürzlich eine Leiter runtergefallen, auf der er nicht wirklich was zu suchen hatte. Wirbelbruch, Krankenhaus, Reha... evtl. bleibend geh-eingeschränkt. Hätte aber noch viel schlimmer ausgehen können. Ich bange zur Zeit viel um ihn.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ja, solche demobilisierenden Unfälle sind wirklich etwas, das auch mal viele von uns dahinraffen wird. Mein Beileid, Amrod![]()
Das und besch...eidende Erbkrankheiten.
Nochmal danke an alle, mir gehts jetzt erstmal wieder besser. Kommt immer noch in Schüben, aber nicht mehr so häufig.
Meine Lieblingskatze wurde von einem Auto erwischt. Das Gesicht war komplett zertrümmert. Herz hat glaub noch geschlagen als wir sie gefunden haben. Ist in meinen Armen gestorben. Glaube sie hat auch noch ein letztes Mal geschnurrt. Wurde 11 1/2 Jahre.