Ich hab dann mit den Judos auf Insel 4 verloren und hatte keinen Bock mehr.
Spiele jetzt mal wieder Third Age: Total War - angestaubte Grafik hat mich noch nie gestört.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Honkai: Star Rail. Macht Spass bisher, der rundenbasierte Kampf bietet Abwechslung und im Gegensatz zu Genshin Impact sind die Charaktere auch besser gebalanced, es gibt eigentlich kein Dead Weight wie Amber.
Das System Shock Remake. Schon wirklich sehr gut gelungen. Wer das Original gespielt hat, wird sich da direkt wieder zurechtfinden.
*blubb*
Transport Fever 2. Hatte mal wieder Bock auf ne Transport-Wirtschafts-Sim, früher schon viel Transport Tycoon und Railroad Tycoon gespielt. Gefällt mir bisher ganz gut, nachdem ich mich ein wenig reingefuchst habe.
Nach Genshin bin ich echt positiv überrascht was die Qualität der Startcharaktere in Star Rail angeht. Vor allem March, die man mit etwas hochgeschraubten Schadenszahlen locker als 5* hätte verkaufen können. Und im Simulated Universe ist sie es auch, weil da Schilde und Eis einfach total oberpowered sind
Und dann die ganzen anderen Verbesserungen. Auto Battle. Story ohne Paimon. Hauptcharakter mit mehr Persönlichkeit. Die HandynachrichtenKann mir auf jeden Fall vorstellen bei dem Spiel ne Weile dranzubleiben.
Geändert von Paidos (03. Juni 2023 um 02:42 Uhr)
Auto Battle ist super und die KI ist auch recht gut darin.
March ist cool und hat im SU definitiv gutes Potenzial mit den Buffs. Aber vor allem mit Gepard als Kombo wär sie richtig nice, weil Gepard allen Schilde gibt und Marchs Konterangriffe. Nicht sicher, ob sie damit an meine Serval oder Welt rankommt, aber werds wohl versuchen irgendwann.
Hatte gestern noch etwas Frust, zweiter Planet, Kämpfe zogen sich und dann hab ich noch 8x nen miesen, nervigen Dungeon gemacht und das eine Item fürs Set nicht bekommen.
Und dann...siehe Screenshot-Thread. Dank Hilfe von nem Freund, was optimale Ausrüstung angeht, gehts jetzt richtig ab + abartiges Würfelglück.
Ist auf jeden Fall durchs Kampfsystem auch entspannter als Genshin.
P.S. March.![]()
Final Fantasy VI. Hat mich ziemlich überrascht wie Fortschrittlich das Spiel ist. Hätte ich es 1994 gespielt wäres es wohl auf einer Stufe mit Zelda, Secret of Mana und Terranigma gelandet was prägende Kindheitserinnerung anbelangt.
Aber auch heute noch uneingeschränkt spielenswert.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Ich werde die Faszination für Zelda vermutlich nie verstehen.
Ich habe es das erste Mal (keine Ahnung welchen Teil, irgendetwas aus den 90ern) vor ~10 Jahren mit einem Emulator gespielt und dann schnell wieder deinstalliert. Einfach nicht mein Genre.
Zelda .... Kindheitserinnerungen![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Hab ich nie gespielt. Nur das auf dem SNES und dem Gameboy. Aber Ganon war auf dem SNES auch immer gruselig![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke