Seite 838 von 871 ErsteErste ... 338738788828834835836837838839840841842848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.556 bis 12.570 von 13065

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Auf der Weltkarte gebe ich dir recht, wobei da ja dann das Pferd irgendwann aushelfen soll, in Dungeons bin ich eigentlich stets genug Monstern begegnet.
    Meinte schon Dungeons, hängt aber auch etwas vom Layout ab, bei manchen ist es schlimmer als in anderen.
    Dungeons an sich haben aber auch noch andere Probleme (wenig Layouts und Bosse, Backtracking, usw.), weshalb ich das Spiel nach dieser offenen Beta nicht vorbestellt habe und abwarten werde, in welchem Zustand es bei Release ist und ob sich überhaupt irgendwas ändert.

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Zitat Zitat von El Cattivo Beitrag anzeigen
    Meinte schon Dungeons, hängt aber auch etwas vom Layout ab, bei manchen ist es schlimmer als in anderen.
    Dungeons an sich haben aber auch noch andere Probleme (wenig Layouts und Bosse, Backtracking, usw.), weshalb ich das Spiel nach dieser offenen Beta nicht vorbestellt habe und abwarten werde, in welchem Zustand es bei Release ist und ob sich überhaupt irgendwas ändert.
    Wenig Layouts ist wohl untertrieben. Von jedem Typus an Monstern in den Dungeons gibs eins und das wars. Zudem ist mir interessanterweise hier das erste mal aufgefallen, wie unlogisch die Generierung der Dungeons ist. In den alten Diablos hat mich das iwi nie gestört.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Hatte heute Morgen in einem Dungeon eine Tür geöffnet, als mir auf einmal "FRESH MEAT" entgegenschallte und der Butcher rauskam. Der hat mich dann sowas von aus den Latschen gehauen
    War alleine unterwegs und grad Stufe 10 mitm Barb, keine Chance - und nach Respawn war er dann weg.

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    Mich hat bereits der erste Waschbär niedergemacht...

Bild
    Kleiner Tipp?

Achtung Spoiler:
    Am Anfang baue ich entlang der Aussenmauern immer Holzfallen auf. Wenn ich dann in meiner Tür stehe und so ein Vieh ankommt, rennt es oft in ein paar dieser Fallen rein. Anfangs haben meine Räume dann auch immer zwei Ausgänge.

Mich hat das Spiel gestern auch wieder geschockt. Ich hatte ein ganzes Rudel Polarwölfe als Tragetiere ausgebildet. Dann greifen mich drei Neandertaler mit Pfeil und Bogen an und killen meinen einzigen Tierpfleger mit einem Kopftreffer. Echt ärgerlich wenn man nach und nach alle Tiere schlachten muss bevor sie dann wieder verwildern.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Jedi Fallen Order. Bisher bin ich nicht überzeugt. Schon die Parkourszene am Anfang war völlig übertrieben dafür, dass es nur ein normaler Arbeitstag war. Dann sieht es so aus, dass man durch bereits geclearte Gebieten erneut durch soll, natürlich mit respawnten Gegnern. Ich habe nicht die geringste Motivtion mehr als die paar Kisten die ich im Vault-Gebiet gefunden habe zu suchen, da die nur sinnlosen kosmetischen Kram enthalten. Als ich den ersten Emitter für das Lichtschwert gefunden habe, dachte ich, dass man es, KOTOR-Style, anpassen könnte, aber da habe ich dem Spiel wohl zu viel zugetraut. Die bisher einzige sinnvolle Kiste war auf dem nächsten Planeten eine mit einem extra Stimpack.

Edit: Und warum kann der Protagonist nicht einfach mal einen Blaster aufsammeln?

Lone Wolf Avatar von Calis
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hatte heute Morgen in einem Dungeon eine Tür geöffnet, als mir auf einmal "FRESH MEAT" entgegenschallte und der Butcher rauskam. Der hat mich dann sowas von aus den Latschen gehauen
    War alleine unterwegs und grad Stufe 10 mitm Barb, keine Chance - und nach Respawn war er dann weg.
    Der ist wohl nicht an ein bestimmtes Dungeon gekoppelt und taucht einfach zufällig auf.

Insgesamt fand ich die Beta ernüchternd. Ich werde mir das Spiel erstmal nicht kaufen. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

¡Olé! Avatar von Harleen
    Ich habe mit Death Stranding angefangen und bin mir noch nicht so sicher, ob ich das Spiel mag... Die Erzählgeschwindigkeit ist schön gemächlich, die Grafik ist unglaublich hübsch (selbst mit meiner nicht mehr so taufrischen Grafikkarte) und die Hintergrundmusik ist einfach toll.
    Aber die Story... irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich hier in einen einen schlechten Drogentrip geraten bin. Es kann mir doch niemand erzählen, dass der Designer beim Script-Schreiben clean gewesen ist!

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Ich habe nach einer stunde spielen, eher so 20 Minuten spielen und 40 Minuten Sequenzen anschauen, abgebrochen. Für mich ist das nichts.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Death Stranding angefangen und bin mir noch nicht so sicher, ob ich das Spiel mag...
    Joa, hatte ich auch angefangen und war relativ begeistert. Habs aber nach einiger Zeit wieder weggelegt. Ist schon irgendwie interessant, aber es fehlen so einige Sachen, um es zu nem guten, stimmigen (open world) Spiel zu machen. Und die Onlinefunktion macht für mich die gesamte Immersion kaputt. Überall wo ich hinkomme, war schon jemand und hat blöde Schilder hinterlassen

Hier hatte ich sogar mal nen Thread aufgemacht und die ersten Stunden dokumentiert...
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

¡Olé! Avatar von Harleen
    Ich habe jetzt 6,5h Spielzeit bei Death Stranding und dabei wird es auch bleiben. Das Verstecken vor unsichtbaren Geistern ist zu stressig für mich. Diese Adrenalinschübe vertrage ich am späten Abend nicht. Das Spiel wurde doch vor allem wegen zu viel Leerlauf kritisiert. Mir ist es dagegen zu aufregend.
    Dazu kann ich der Story nicht folgen und finde dieses Baby als Ausrüstungsgegenstand etwas ... gewöhnungsbedürftig? Ich fand schon den Auftrag, wo man die Leiche der eigenen Mutter als Paket verschnürt transportieren musste sehr grenzwertig und hatte dort zum ersten mal überlegt, aufzugeben. Ich bin für dieses Spiel wohl zu zart besaitet. Emoticon: heul

Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Und die Onlinefunktion macht für mich die gesamte Immersion kaputt. Überall wo ich hinkomme, war schon jemand und hat blöde Schilder hinterlassen
    Das kommt noch hinzu. Die Idee des quasi-Multiplayer finde ich eigentlich ziemlich gut. Aber die Schilder hätte man besser weglassen sollen. Die sind das Äquivalent zu Graffiti-Schmierereien im realen Leben. Da gibt es diese düstere Welt und überall stehen diese quietschbunten Schilder rum - Meistens mittig auf den Laufwegen das man ja nicht ausweichen kann.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Harleen Beitrag anzeigen
    Ich bin für dieses Spiel wohl zu zart besaitet.
    Dabei hast Du so einen taffen Totenkopf als Avatarbild
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Gestern ist Dredge rausgekommen. Ein Angelspiel in einem Horrorsetting.

Gleich zu Beginn erzählt einem der Bürgermeister, dass man ja drauf achten soll, bei Einbruch der Nacht wieder im Hafen zu sein. Aber der Fischhändler sagt, dass er deutlich mehr Geld bezahlt für Fische die nur nachts rauskommen. Die sehen auch ganz harmlos aus. Ein Tintenfisch und ein Zackenbarsch und... Moment, warum hat dieser Kabeljau drei Köpfe?? Und wieso ist da ein Felsen, der bei Tag noch nicht da war? Drehe ich schon durch? Was ist mit dem seltsamen Leuchten im Westen? Fragen über Fragen...

Bisher ist das Spiel großartig. Dichte Atmosphäre, an jeder Ecke deuten sich Geheimnisse an (auch wenn manche in guter Eldritch Horror Manier vielleicht besser ungeklärt bleiben...) und es gibt jede Menge wirklich gut gezeichnete gruselige Fische zu fangen
    Geändert von Paidos (31. März 2023 um 13:27 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Gestern ist Dredge rausgekommen. Ein Angelspiel in einem Horrorsetting.

Gleich zu Beginn erzählt einem der Bürgermeister, dass man ja drauf achten soll, bei Einbruch der Nacht wieder im Hafen zu sein. Aber der Fischhändler sagt, dass er deutlich mehr Geld bezahlt für Fische die nur nachts rauskommen. Die sehen auch ganz harmlos aus. Ein Tintenfisch und ein Zackenbarsch und... Moment, warum hat dieser Kabeljau drei Köpfe?? Und wieso ist da ein Felsen, der bei Tag noch nicht da war? Drehe ich schon durch? Was ist mit dem seltsamen Leuchten im Westen? Fragen über Fragen...

Bisher ist das Spiel großartig. Dichte Atmosphäre, an jeder Ecke deuten sich Geheimnisse an (auch wenn manche in guter Eldritch Horror Manier vielleicht besser ungeklärt bleiben...) und es gibt jede Menge wirklich gut gezeichnete gruselige Fische zu fangen
    Klingt nach einer Story von H.P: Lovecraft

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Ich hab mir gestern "The Great War: Western Front" geholt und mal etwas reingeschnuppert. Sieht nach viel Potenzial aus, aber zumindest zu Beginn ist es doch arg repetitiv Emoticon: orly Man hat halt quasi nur zwei Einheitentypen und kaum Ressourcen, um großartig was anzustellen
    Bin gespannt, wie es sich so über den Verlauf der Kampagne dann entwickelt. Gäbe es eine Multiplayer-Kampagne, könnte das ein richtig heißer Titel werden.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern "The Great War: Western Front" geholt und mal etwas reingeschnuppert. Sieht nach viel Potenzial aus, aber zumindest zu Beginn ist es doch arg repetitiv Emoticon: orly Man hat halt quasi nur zwei Einheitentypen und kaum Ressourcen, um großartig was anzustellen
    Bin gespannt, wie es sich so über den Verlauf der Kampagne dann entwickelt. Gäbe es eine Multiplayer-Kampagne, könnte das ein richtig heißer Titel werden.
    Den habe ich mir auch geholt , aber ich kann kein Stück land gewinnen , ich stürme aber werde dann niedergeschmettert von den MG's

Seite 838 von 871 ErsteErste ... 338738788828834835836837838839840841842848 ... LetzteLetzte