Man kann ja auch mit Kokain handeln, ohne es selbst zu "genießen".![]()
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Don't get high on your own supply!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ersten 3 kWh geerntet![]()
Morgen kommen meine Sonnensegel. Die Logistik wurde gerade eben geklärt. Samstag sind sie dann auf der Garage. Pünktlich zum schönen Wetter...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Erste Fahrstunde überstanden![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Wieviel kostet der Spaß bei dir? Einer meiner Söhne möchte bald den Lappen machen. Er sagte was von 2700€. Ich hätte beinahe Herzkasper bekommen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Man bin ich alt, vor ziemlich genau 20 Jahren hat die Hälfte für meine zwei Führerscheine gereicht...
Was meiner Erfahrung nach sehr hilft, vorher selber üben (Verkehrsübungsplatz, plattes Land, je nach Gegebenheiten).
Da in München alles teurer ist wahrscheinlich mehrIch weiß es aber nicht genau
![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Gab doch kürzlich erst Berichte darüber, wie Durchfallquote und Kosten immer weiter steigen.![]()
Hatte neulich gelesen, dass der Führerschein bei etwa 2500 Euro liegt, wenn man beide Prüfungen direkt besteht. Das ist ziemlich genau das, was ich damals gezahlt habe - in D-Mark!
You're pro, or you're a noob. That's life!
Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung