Seite 145 von 153 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2283

Thema: Kino Trailer Thread

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Irrlichterst du ?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Ein paar Sekunden reichen um klar zu machen, dass es ein Wes Anderson Film ist.

Danke für die Warnung
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Das sieht recht vielversprechend aus:

Ausgetreten
    Gast
    Also den neuesten Disney Realfilm werde ich wohl nicht schauen. In den sozialen Medien haben viele Leute sich beschwert, dass die Hautfarbe der Hauptdarstellerin nicht zur Originalvorlage passt

Ausgetreten
    Gast
    Sorry, ich war wohl was voreilig. Es sollte doch egal sein, welche Hautfarbe die Zeichentrickvorlage hat, oder nicht? Bin jetzt nur etwas verunsichert, weil viele meiner Bekannten sagen, dass das wegen der politischen Botschaft so nicht geht...

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Also den neuesten Disney Realfilm werde ich wohl nicht schauen. In den sozialen Medien haben viele Leute sich beschwert, dass die Hautfarbe der Hauptdarstellerin nicht zur Originalvorlage passt
    Dann schaust du ihn halt nicht. Aber wieso teilst du es mit? Reicht die Aufmerksamkeit bei Telegram nicht aus?

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Sorry, ich war wohl was voreilig. Es sollte doch egal sein, welche Hautfarbe die Zeichentrickvorlage hat, oder nicht? Bin jetzt nur etwas verunsichert, weil viele meiner Bekannten sagen, dass das wegen der politischen Botschaft so nicht geht...
    Gerechtigkeit für rothaarige im Disney-Universum!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Dem muss ich anschließen.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ihr wisst aber schon, ich will es eigentlich nicht aussprechen, aber Seele und so.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Auf die Gefahr hin, einen offensichtlichen Köder zu schlucken: Auf den Rat dieser Art von Bekannten kann man getrost einen großen Haufen scheißen.

Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, einen offensichtlichen Köder zu schlucken: Auf den Rat dieser Art von Bekannten kann man getrost einen großen Haufen scheißen.
    Alles klar. Dann kann mir Lilo & Stitch ja anschauen

Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Was für rothaarige? Meinst du Arielle? Das wat der letzte Film. Aktuell geht es um zu weiße Hawaiianer (Polynesier)..
    Geändert von Ausgetreten (26. April 2023 um 12:17 Uhr)

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Ich spreche von generell.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 145 von 153 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte