Seite 61 von 357 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5344

Thema: PB 88 - 73er reloaded

  1. #901
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Wo ist eigentlich diese Option, dass man in der Forenübersicht direkt Threads verstecken kann?

    Möchte nicht mehr in die Threads der anderen gehen

  2. #902
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Benutzerkontrollzentrum -> Ignorier-Liste bearbeiten


    (jemand mit wiki-account könnte vielleicht auf der pb-Anleitung noch ein paar 8er in 9er verwandeln)

    Vor paar Monaten hatte ich schonmal den Wrapper und den pb-mod installiert, beides funktioniert auch, aber wenn ich das richtig verstehe, brauche ich gleichzeitig: alternative exe, wrapper und mod... wie genau krieg ich das hin?
    mein "link" heisst: ...\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" mod= "PB Mod_v9"
    Da fehlt ja noch die alt-exe, oder ist die irgendwo mit eingebaut? (sie liegt im BTS-Ordner mit drin)
    Geändert von klops (28. November 2019 um 10:20 Uhr)

  3. #903

  4. #904
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Mist.... dem Mobile Style ist die Einstellung egal... zeigt trotzdem alles.

    Hoffentlich verklicke ich mich nicht

  5. #905
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Vielen Dank an alle Beteiligten, viel Spaß allen Mitspielern, wie geil ist das denn, dass dieses Ding jetzt tatsächlich startet! Emoticon: run

  6. #906
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.14
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von Apenimon Beitrag anzeigen
    Aktueller PB Mod ist installiert, verbindet sich mit allen, die online sind, lädt sich dann aber tot.
    Hat sich das Problem bei dir gelöst? Ich habe das gleiche Hänge in diesem Bildschirm dann fest.

    Bild


    Er zeigt erst an sich mit allen zu Verbinden und kommt dann nicht weiter. Woran kann das liegen? Ports sind auf dem Router frei und für die firewall ist's auch eingestellt.


    €: Mit superdeath alleine kann ich mich nicht verbinden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #907
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Da schaut man mal eine Zeitlang nicht mehr in den Civ4 PB Bereich- und dann wir so ein Spiel gestartet. Ist die Karte schon erstellt oder gäbe es die Möglichkeit eines Beobachter?

  8. #908
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Da schaut man mal eine Zeitlang nicht mehr in den Civ4 PB Bereich- und dann wir so ein Spiel gestartet. Ist die Karte schon erstellt oder gäbe es die Möglichkeit eines Beobachter?
    Kannst ja warten, vielleicht wird noch ein Platz frei.
    Oder mit jemandem ein Team bilden.

    Beobachter-Nation gibt es nicht.

  9. #909
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von SVE!V Beitrag anzeigen
    Hat sich das Problem bei dir gelöst? Ich habe das gleiche Hänge in diesem Bildschirm dann fest.

    Bild
    Falls der Login nicht klappt und ihr den Fehler suchen müsst: Probiert es bitte mal im Testspiel auf Port 2057! Bis auf die Verbindungsprobleme kann man dort alles austesten. (Für die Verbindungsprobleme müsste man dann noch einen/den kritischen Verbindungspartner zum testen anschreiben.)

    Die meisten Probleme habe ich auf https://civ-wiki.de/wiki/Pitboss_(Ci...2FSpielerseite beschrieben. Die "v8"-Referenzen muss ich noch auf "v9" anpassen, aber der Rest stimmt.

    Er zeigt erst an sich mit allen zu Verbinden und kommt dann nicht weiter. Woran kann das liegen? Ports sind auf dem Router frei und für die firewall ist's auch eingestellt.

    €: Mit superdeath alleine kann ich mich nicht verbinden.
    Hört sich erst mal nach https://civ-wiki.de/wiki/Mehrspieler_(Civ4)#Direkte_IP an.
    (Exe ist auch schon in dem BTS_Wrapper enthalten.)

    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    gleichzeitig: alternative exe, wrapper und mod... wie genau krieg ich das hin?
    mein "link" heisst: ...\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" mod= "PB Mod_v9"
    Da fehlt ja noch die alt-exe, oder ist die irgendwo mit eingebaut? (sie liegt im BTS-Ordner mit drin)
    Der „Link“ passt. Es geht (auch) ohne Angabe der Exe beim Start mit dem Wrapper. Er schaut sich dann an, welche Exe-Dateien vorhanden sind und nimmt die aktuellste Variante.

  10. #910
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von theindless Beitrag anzeigen
    Mist.... dem Mobile Style ist die Einstellung egal... zeigt trotzdem alles.

    Hoffentlich verklicke ich mich nicht
    Die Ignorierliste ist gerätespezifisch... Auf dem Handy musst du erst einen normalen Style wählen und die Themen verstecken, und dann zum mobilen Style zurückkehren. Dann geht's.

  11. #911
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    Da ich mich verständlicherweise nicht so gut bei euch im Forum auskenne. Wie organisiert ihr eure Spiele hier?

    Ich habe schon gesehen, dass es eine Rubrik Stories gibt, wo jeder über sein laufendes Spiel berichtet. Aber wo würde ich denn hinschreiben, wenn ich eine Pause in PB88 brauche?
    Und wo wird die Ankündigung mit den ganzen Details und Infos über das Spiel von Ramk, dann zu finden sein?

  12. #912
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Tendentiell hier. Die Bedingungen werden (hoffentlich) in den Startpost wandern, und Absprachen über Pausen, Meckern über den Schiedsrichter etc. landen hier.

  13. #913
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Leute, wo ist die Anleitung für Doofe? Kommt der Mod in den normalen Modordner im Programmverzeichnis (Gabs da bei cIV überhaupt mehrere oder waren das Paradox-Spiele? )? Was mache ich mit dem Wrapper? Wohin mit der .exe, in den BTS-Ordner oder was?

    Edit: Zum Mod habe ich die Anleitung in der Civwiki gefunden, aber was ist mit dem Rest? Das klingt doch noch etwas, was man in einem angepinnten Thread hier stehen haben sollte
    Geändert von Fimi (28. November 2019 um 12:04 Uhr)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #914
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Ich denke mal hier bin ich richtig?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #915
    Registrierter Benutzer Avatar von Charriu
    Registriert seit
    29.10.19
    Beiträge
    82
    FYI wir bei RB haben unser eigenes Sub Forum für dieses Spiel aufgemacht, zu finden hier:

    http://www.realmsbeyond.net/forums/f...ay.php?fid=325

    Den Link kann man dann gerne in den ersten Post mitaufnehmen.

    Mit einem eigenen Subforum ist es für unsere internationale Community leichter dem Spielverlauf zu folgen.

Seite 61 von 357 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •