Nach einem nicht enden wollenden Seekrieg ist es nun doch endlich vorbei.
An Bord der HCS Joker wird eine hunnische Delegation empfangen, die die vorbereiteten Papiere unterzeichnen soll.
Aber dies ist auch ein Moment der Demut. Gerade die Matrosen auf der "Fighting Jo" sollten dies wissen.
Sie ist das einzige Schiff, das den Seeschlachten im "Karthagischen Meer" entrann.
Wieviele Schiffe sind dort und bei der Verteidigung der mongolischen Heimat bei "Point of no return" zerstört worden
Die HCS (His Coyoteness Ship)...
Batman, Spiderman, C. America, Hulk, Daredevil, Antman (Fregatten der Marvel-Klasse)
2faces, Bane, Riddler (Fregatten der Villain-Klasse)
Wolverine, Magneto (Fregatten der Marvel-Klasse)
außerdem nicht namentlich erwähnt:
alle Fregatten der Maya-Klasse (ehemals Galeassen)
alle Freibeuter der Störtebecker-Klasse
alle Panzerschiffe der Mongol-City Klasse
Panzerschiffe der Mongol-Klasse: Mongolia, China
einige U-Boote
Diese Liste ist bei weitem nicht komplett
Aber eurer Opfer war nicht umsonst:
Der Krieg ist aber noch nicht vorbei, ein Barbar bedroht die Hauptstadt. Ist es Bassewitz, der es besser als die Deutschen machen will?
Gut dass Valetta wieder eine Einheit spendiert hat. Die Sopo die im 5-Runden-Takt Einheiten von Stadtstaaten ermöglicht hat war schon sehr stark.
Für alle die, die es nicht fassen konnten, wie man einen Krieg zur See und zu Land gleichzeitig führen kann.
Was sonst noch geschah:
Der Städte-Übergabe-Bug hat wieder bei mir zugeschlagen. Karthago und Teno wurde sofort annektiert
Daher auch die 13
Sollten also Leser dieser Story ebenfalls Städte handeln: Aufpassen!
Ein GW wurde geboren und bulbte die letzte Runde von Ballistik. Damit sind die Mongolen nun auch im Atomzeitalter, in 2 Runden könnten sie Ihre lahmen Luft-Keshiks aufwerten.
Das WK I Bomber auch so schwach sindAußer gegen deutsche Artillerie
![]()

Außer gegen deutsche Artillerie

induziert und in dieser Zeit habe ich UA abgeschlossen => GA und die Alhambra gerusht.
) verlängert wurde.

für Wunder gibt
und Wirtschaft bringt sehr wenig.

war doof
Coyote-Style
Daher auch keine Industriespionage gewählt.
für einen Propheten

aus Straßenverbindung. 
) aber ich tausche eben gerne Stadtwachstum gegen
oder 

hilft auch die GM nicht mehr.