Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 396

Thema: Turnier der aufgehenden Sonne - Finale. Rule, Britannia!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    3.409

    Turnier der aufgehenden Sonne - Finale. Rule, Britannia!

    Herzlich willkommen zum Finale im Turnier der aufgehenden Sonne!




    Bild

    Viele Schlachten wurden geschlagen,
    zu Lande wie zur See,
    mächtige Feinde wurden niedergerungen,
    stolze Imperien gestürzt.

    Zwei Häuser überstanden die erbitterten Auseinandersetzungen,
    konnten sich gegen alle Widrigkeiten behaupten.
    Einig einzig darin, dass es nur einen geben kann...

    Nach Jahren des Krieges ist es schließlich soweit,
    der Schlussakkord,
    dass finale Duell beginnt!




    Meinem geschätzten Duellgegner Fena wünsche ich viel Spielspaß, Glück in übersichtlichem Umfang und einen guten Weg aus dieser Story

    Allen Mitwirkenden, die dieses sicher nicht nur für mich sehr spannende Turnier ermöglicht haben, sei schonmal vorab herzlichsts gedankt!
    Dieser Dank geht insbesondere auch an Lycan und seine Knechte, die uns die Karte bereitet haben. Obwohl... naja... schauen wir erstmal...

    Alle Mitlesenden bitte ich - wie beim Turnier üblich -, auf sachdienliche (nur diese!) Kommentare zu verzichten. Setzt euch, nehmt etwas und habt Spaß!


    Ich hoffe, es gefällt!
    Auf ein Reich, in dem die Sonne niemals untergeht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    3.409
    Achtung Spoiler:

    Angespannt mustert Lordprotector Raupwell sein Umland,
    ihm wird es obliegen, die Republik Britannia und damit alle Raupen zum Sieg zu führen.
    Oder sollte doch Rauprich VIII. als traditioneller Monarch für die Raupen in den Ring steigen? Familia behällt sich die finale Entscheidung noch etwas vor...


    Bild


    Mit britischem Sportsgeist überlassen wir dem Haus Fena jendfalls den ersten Zug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    20.838
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Wenn Du die Kirche und Eho hintergehst, wird man sich daran erinnern

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    578

  5. #5
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    1.966
    PBEM - laufend

    258: Europakarte mit Polen - (übernommen/keine Story)
    261: From the Ashes....? (übernommen von Rangnifer) mit Siam
    268: Kaminzimmer und Einzelstory mit Babylon
    269: Ruhmsucht im Always War mit Karthago
    274: Admirals Wundertüte als Marokko


    PBEM - beendet

    Achtung Spoiler:
    256 - Verloren
    259 - Verloren
    213: (übernommen vom Rogue) AW als Polen - Verloren

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    2.234

  7. #7
    Mercator Salis Avatar von Michel de Fleury
    Registriert seit
    29.03.17
    Beiträge
    408

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    3.409
    Achtung Spoiler:

    Erste Gedanken zur Startposition, um die Ungeduld zu unterdrücken

    Bild

    Es sieht gut aus, Ressourcen zur persönlichen Verneblung Emoticon: joint und anschließenden Selbstbeweihräucherung sind reichlich vorhanden
    auch wenn sie erst noch getrocknet werden müssen
    Einsame Perlen werden die Krone des Empires schmücken, sind insgesamt aber nicht so berauschend.

    Die erste Lux gibt es also erst mit Segeln und teurem AB oder
    mit Steinmetzkunst + Kalender.

    Hmpf. Nicht ganz so ideal für eine Blitzexpansion. Hoffentlich findet sich ne nette weitere Lux zum draufrumsiedeln...

    Dafür gibt es ordentlisch wat zu spachteln Emoticon: lecker . Die KK kommt mal ganz weit nach oben auf die Liste.
    In Sachen sieht es etwas mau aus. Im ersten Ring der um den Startplatz gibt es keine Hügel, die Eingemeindung solcher lässt erfahrungsgemäß auch auf sich warten...
    Zu beiden Seiten des Startspots erstreckt sich Meer, nen Fluss kann ich nur im Süden erkennen. Der war auch nicht zu erwarten, wenn Lycan schon den Berg am Wasser anbietet
    Mal schauen, wo der Krieger dann tatsächlich starten wird und welche Entdeckungen er im ersten Zug noch macht. 1 und 1-1 der Startposi wären vielleicht auch brauchbare Gründungsorte - mit der Gefahr, die HS an einem unbedeutenden Ozean zu haben...

    Ohne großartige Entdeckungen des Kriegers wird das Weltreich daher wohl an Ort und Stelle seinen Anfang finden. Railroading ist schließlich ne britische Erfindung

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Abgebrannter Raupnomicist Avatar von Lycan
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    1.966
    @Raupe:

    Achtung Spoiler:
    Zwischen Berg und Weizen sollte ein Fluss sein -
    Ist das nicht der Fall bitte bescheid sagen!
    PBEM - laufend

    258: Europakarte mit Polen - (übernommen/keine Story)
    261: From the Ashes....? (übernommen von Rangnifer) mit Siam
    268: Kaminzimmer und Einzelstory mit Babylon
    269: Ruhmsucht im Always War mit Karthago
    274: Admirals Wundertüte als Marokko


    PBEM - beendet

    Achtung Spoiler:
    256 - Verloren
    259 - Verloren
    213: (übernommen vom Rogue) AW als Polen - Verloren

  10. #10

  11. #11
    Regenerierter Benutzer Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.130

  12. #12

  13. #13
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    20.838
    Wo bleibt der nächste Zug
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Wenn Du die Kirche und Eho hintergehst, wird man sich daran erinnern

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    3.409
    Fena muss den Karnevall vermutlich noch etwas verdauen Zumindest hab ich das erste Save noch nicht bekommen. Es ist aber nu endlich Aschermittwoch; ich bin zuversichtlich, dass es bald los geht.
    Und wahrscheinlich ungeduldiger als du

  15. #15
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.040
    Dann wohlan Lordprotektor Boris "the Raupe" Johnson.
    Ich rate dazu, nicht die Republik auszurufen, das führt in England zu Verkürzungen der Körpergröße
    Emoticon: narr
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 1 von 27 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •