Die letzten Seiten
![]()
Die letzten Seiten
![]()
Ich verstehe auch Spaß, aber jetzt sollte man doch erstmal das PB starten... und es ist ja nicht das erste PB überhaupt....
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Heute Abend gibt es eine.
unabhängig von der Portalwerbung, warum vergeben wir nicht einfach die paar Civs doppelt? Das Ganze hier hatte nun einige Monate Vorlauf, was ja auch eine Teilursache dafür ist, dass wir jetzt zu wenige sind. Ich bezweifel, dass das so sinnvoll ist, noch lange zu warten.
Da der Falke für Lincoln eingetragen ist, würde ich den erstmal nicht nehmen, um etwaigem Ärger aus dem Weg zu gehen.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Joao II ist auf alle Fälle frei. Der wurde Coco zugewiesen aber Coco hat definitiv abgesagt
Qin Shi Huang bekam Zorronaldo: Der hat sich aber nach der Anmeldung nicht mehr gemeldet.
Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit
Der Falke zieht 5 Minuten vor Ablauf des Timers, oder kommt exakt dann, wenn jemand anders Lincoln zieht.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Ich habe unsere 4 Kandidaten jetzt mal angeschrieben. So geht das ja nicht weiter
Achtung Spoiler:
Der Bundesbildungsminister warnt: lesen schadet ihrer Dummheit