Ich habe mir die Büchse der Pandora auf meinen PC geladen.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
Story:
> [Warcraft - orcs & humans] Auf in die Schlacht!
beendete Story`s:
> [C&C3] gestatten NOD-Taktik
> [C&C3] Zitadelle Superwaffe
> [Dune 2] Der Kampf um den Wüstenplaneten
Manchmal verliert man
und manchmal gewinnen die Anderen
Stories
Achtung Spoiler:
Ich würde ja liebend gern eine gereimte Bauernregel zu Burnsy und Ernst aufsagen, aber mir fällt kein guter Reim ein.![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Wer ist Ernst?
Manchmal verliert man
Stories
Achtung Spoiler:
Ich hoffe, dass der Schiri in diesem Falle auch nur Spaß macht oO
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Muss sich der Reim reimen?
Manchmal verliert man
Stories
Achtung Spoiler:
Natürlich macht der Schiri Spaß
Bei 52er Spielern kann es gerade aufm Handy mit Tapatalk immer wieder dazu kommen, dass jemand ausversehen mal in einer Story landet. Das lässt sich nicht komplett verhindern und ist in wohl 90% aller Fälle auch vollkommen ohne Absicht.
Weiterhin lässt sich feststellen, wenn das ganze System annimmt und jemand betrügen möchte (zB. mehrmaliges Verlaufen etc.).
Freedom's just another word for nothing left to lose
Schön wäre es, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.
Dann musst du zur Strafe deinen Siedler auflösen.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!